Na das ging ja mal fix!
Ist ja alles dabei, was man so benötigt
Besten Dank!
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ging ja mal fix!
Ist ja alles dabei, was man so benötigt
Besten Dank!
Kai
....hat schon einer seinen Commi.....:-) ?
... eh jeder einzeln nachfragt ...
Ich werde versuchen, wie handy4less, die Freischaltungen zu posten, wenn ich die Faxe bekomme.
Gruß Frank
Erfolgt der Wegfall der Anschlussgebühr automatisch?
Muss man die 6 x keine Monatsgebühr erst wie bei debitel (S700i Aktion) freischalten oder erfolgt das auch automatisch?
Kann man mit dem 9300er MS Word nutzen? Ist die Software mitgeliefert?
Kann ich dann zu Hause das Word Dukument auf den Laptop oder PC ziehen?
Ist das Datenkabel hierfür im Lieferumfang?
Der Kaufgrund wäre für mich halt Microsoft Word für unterwegs. Der Laptop ist mir nämlich zu schwer und sperrig.
Gruß
Florian
Alle vertraglichen Fragen wurden in diesem Thread bereits beantwortet - einfach erst lesen und dann Fragen stellen.
Dasselbe gilt für Fragen zum Lieferumfang.
Technische Fragen werden in den Fachforen diskutiert, und auch dort findest Du aktuell ganz weit oben eine Antwort auf Deine Word-Frage.
Die Anschlußgebühr wird automatisch nicht berechnet. Bei Cellway ist es meist so, dass auf der ersten Rechnung die AG berechnet wird und auf der nächsten oder übernächsten wieder gutgeschrieben wird. Die 6 Monate ohne GG werden automatisch nicht berechnet.
Für Handydetails schaust Du mal bitte auf der Herstellerseite oder auf http://www.inside-handy.de nach.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich gehe nun mal davon aus, dass jemand, der den Commi 9300 haben will, weiss, was er damit alles machen kann. Für eine Ausführliche Beratung müsstest Du das Teil in einem Shop um die Ecke kaufen. Beratung hat aber Ihren Preis.
Gruß Frank
So, mein Antrag ging jetzt auch heute raus.
Die ersten Freischaltungen sind durch ...
Schaut bitte in den Eröffnungsbeitrag dieses Threads. Dort werde ich die Freischaltungen immer aktualisieren - mit Vornamen und 1. Buchstabe des Nachnamens. Ich hoffe, es erkennt sich jeder
Gruß Frank
Bei Verbindungsnachweiß:
Was kreuzt man da am besten an? Mitte, 90 Tage?
Bei EVN:
"EVN Standart kostenlos"
und
"mit voller Zielnummer"? (kostenlos?)
Erfolgt die Rechnung ausschließlich Online oder geht das auch per Post?
Gruß
Florian
... ich personlich nehme immer 90 Tage volle Nummer, EVN Standart mit voller Nummer (kostenlos).
Meines wissens nach bekommst Du eine normale Rechnung. Emailadresse macht sich bei Rückfragen aber immer gut.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!