Nun ich habe zumindest eine 0,00-Rechnung von mobilcom bekommen. Immer noch kein Commi, keine Simkarte, keine Rückmeldung von PP.
Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG
-
-
-
Jo, also meine 1. Rechnung ist auch schon gekommen und 4 Tage später (gestern) das Gerät.
-
Nachdem heute immer kein Telefon/Simkarte gekommen ist und wohl bald die 2te Rechnung ins Haus flattert und ich der letzte hier in der Firma ohne Telefon bin will ich nun konkrete Maßnahmen ergreifen.
Hat jemand eine brauchbare Telefon und/oder Faxnummer und evtl. einen konreten Ansprechpartner bei PP?
Bitte per PN.
-
Steht auf euren Rechnungen irgendwo die IMEI des Gerätes drauf? Will mir nicht ausmalen was daß im Garantiefall für Diskussionen hervorrufen wird wenn nirgends die Seriennummer des Gerätes vermerkt ist...
-
Zitat
Steht auf euren Rechnungen irgendwo die IMEI des Gerätes drauf?
Hey,
dieses Problem wurde auch schon bei dem anderen Angebot von *handy4less* diskutiert!
Scheint ein Fehler zu sein!
Mit der Garantie sieht es in diesem Falle gaaaanz schlecht aus! Auf der Rechnung muss auf jeden Fall die IMEI vermerkt sein um seine Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können!
regards
wayne88
-
Nein. Die IMEI ist lediglich für die Garantieansprüche relevant, nicht für Gewährleistungsansprüche...
-
Bei wem die IMEI-Nr. fehlt, der rufe bitte noch einmal bei PartnerPlus an. Ihr bekommt dann eine neue Rechnung/Lieferschein.
Gruß Frank
-
geizhandy.net: wieso bieten sie kein Samsung E730 mit Cellway T-Mobile fifty-sms-power an?
Das gerät ist doch gleichwertig mit K750i, aber E730 gibts bei Euch nur ohne Vertrag zu kaufen. -
Jetzt ist immerhin die Simkarte gekommen, Handy soll Ende dieser Woche kommen. Bin gespannt.
Laut Aussage Partner Plus sei man bei der Handyauslieferung gerade bei den Freischaltungen jünger 13.6.
-
Gibts eigentlich außer mir noch andere, die zwei Geräte (natürlich auch zwei Verträge/SIMs) bekommen haben? :eek:
Ich denke, es lag bei mir daran, dass ich den Antrag sowohl per Fax als auch Brief abgeschickt hatte und man dies als zwei Anträge gewertet hat. Was ja im Grunde gar nicht mal abwegig ist - ich hätte vielleicht auf dem Fax bzw. im Brief explizit vermerken sollen, dass es sich nur um einen Antrag handelt. War halt einfach nicht auf die Idee gekommen, dass die überhaupt zwei Anträge annehmen würden, selbst wenn man es wollte.
Wie auch immer - würde mich nur mal interessieren, ob nur ich so viel Glück hatte, oder auch noch andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!