Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• me too.
    Hab heute bei PartnerPlus angerufen. Der Herr war sehr freundlich und meinte, dass es ihnen Leid tut, dass es so lange dauert. Die 20 Geräte, die heute (Montag) bei PartnerPlus angekommen sind gehen an die Leute, die den 6x-GG-Frei-Vertrag haben.
    Er meinte, dass ich gerne wieder anrufen kann um mich über den Stand der Dinge zu informieren.

Ich glaube das Problem ist nicht PartnerPlus, sondern eher MobilCom.

mfg,
    datmoe

datmoe

• Toll, dann sollte ich ja eins der 20 erhalten. Wenn nicht: Kopf ab, PartnerPlus ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Toll, dann sollte ich ja eins der 20 erhalten. Wenn nicht: Kopf ab, PartnerPlus ;)

-Andi-

Dann schlag Ihnen schon mal den Kopf ab! :)

Mir wurde auch mehrfach versichert, dass wenn neue Geräte eintreffen, dass ich ganz sicher beliefert werde und einer der ersten bin, die ein Gerät erhalten.
    Aber wie ich gestern erfahren musste (es war ja wieder Montag, also rufen wir bei PP an) sind zwar 20 Geräte bei PP eingetroffen, allerdings wurde für mich kein Gerät verschickt. Also warten wir mal weiter.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Gruß Jörg

• Zitat

Wie schon eine Milliarden Mal hier im Thread geschrieben: Die Leute informieren, beruhigen und nicht im Unklaren lassen. Vielleicht mit einer kleinen Entschuldigung dazu, dass die angestrebten Termine nicht eingehalten werden können.

Chris

Danke Chris - So einfach ist es! ;)

• Hey Ho!

Mein 9300 ist soeben per UPS eingetroffen :) .

Dem Gerät liegt eine Rechnung, PIN/PUK für die SIM Karte und Mobilcom Infomaterial bei. Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte. Diese soll in den nächtsten Tagen gesondert per Briefpost kommen.

Muss sagen, tolles Angebot....auch wenn man sich in Geduld üben musste. :top:

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hi!

Dann melde ich auch mal brav Vollzug. Heute traf der Commi bei mir ein... Immerhin fast auf den Tag genau vier Wochen hat es gedauert. Nunja, wollen wir weiter nicht meckern... ;) :D

Fazit für alle Beteiligten: Ein sorgfältigere Planung und insbesondere Informationspolitik seitens PartnerPlus ist wünschenswert und sollte dort für die nächsten Aktionen umgesetzt werden. Schliesslich haben sie dort auch nichts davon, dass die Haupt-Arbeitszeit des Tages durch Telefonate mit genervten, wartenden Kunden draufgeht. Die Zeit kann man sicherlich sinnvoller nutzen.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte. Diese soll in den nächtsten Tagen gesondert per Briefpost kommen.

Braucht man die wirklich... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Braucht man die wirklich... ;):D

Möchtest Du darauf eine Antwort? :D
    NEIN.... ich brauche die nicht. Aber vielleicht kann man ja irgendwann mal ein paar von den gratis SMS vertippern ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!