Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von p458296
      datmoe:

Entschuldige bitte, dass Dir meine Sprachweise und die Normen des BGB nicht gefallen. Werde das in Zukunft dann auch lassen.

Mit dieser "leicht" überheblichen Art zu Schreiben wirst Du sicher jedes Mal einen Kritiker finden... TT ist eben keine Seminargruppe ;)

• Henni:

Seminargruppe...das wäre mal wieder schön ;)
    Schade, dass das hier so ankommt. Habe ja nun auch alles via PN mit datmoe klären können.

Wollte wirklich nur einen Tipp geben.

Wußte nicht, dass das gleich überheblich wirkt. Wenn ich in einem Auto-Forum sage, dass der Auspuff mit Kaugummi nicht dicht wird, freue ich mich auch über den Hinweis, es mal mit einem Schweißgerät (oder so *keineahnunghab*) zu probieren.

@all:
    Nochmal deutlich:

Wollte nicht altklug wirken und niemanden belehren. Unterlasse das auch in Zukunft.

Euch noch einen schönen Tag und baldige Commis!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

sagt

p458296

- Forum ist keine Insel bei Amrum -

• Zitat

Ich reflektiere Deine Aussage kurz: Du hast den Vertrag vor dem 30. Juni abgeschickt, um in den Genuss der Grundgebührbefreiung und Anschlussgebührbefreiung zu gelangen. Die Bearbeitung Deines Vertrages fand aber erst ab dem 1. Juli statt. Soweit richtig?

Entschuldige bitte, aber: wir sind doch nicht im Kindergarten oder beim Betreuten-Wohnen...

p458296: So nicht, es geht darum, dass Anträge teilweise noch nicht einmal angefragt waren (30.06.05)! Ansonsten kann man natürlich warten. Also Thread von vorn an lesen und nicht nur zum Schluss. ;)

Zitat

Wollte nicht altklug wirken und niemanden belehren. Unterlasse das auch in Zukunft.

Schon gelernt! :)

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Also Thread von vorn an lesen und nicht nur zum Schluss. ;)

Schon gelernt! :)

Eigentlich ist das ja schon so ein wenig frech von Dir! Nicht, dass ich Dir gerade einen Tipp gegeben habe, nein, Du meinst auch noch ernsthaft mir erzählen zu müssen, dass ich "schnell gelernt" hätte!

Wahnsinn, wie feindseelig Du bist! Solche Äußerungen waren seit 2003 der Grund hier nicht zu posten!
    Und das sollte ich wohl auch in Zukunft unterlassen!
    Solche Antworten kann man sich nämlich herrlich sparen!
    Frechheit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

sagt

p458296

- Forum ist keine Insel bei Amrum -

• Tja, das ist hier so. Solltest Du aber nicht allzu persönlich nehmen, da nicht böse gemeint ;)
    TT ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft :D

• Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum! Was ist eigentlich ein Commi 9300? :D:D und nun wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum! Was ist eigentlich ein Commi 9300? :D:D und nun wieder BTT

Ich glaub jetzt hakt's vollkommen aus :rolleyes: Was die Landluft so alles anrichtet... :D

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Wenn TT ein Spiegel der Gesellschaft wäre, dann würden wir alle Hartz IV empfangen, Studenten sein, p458296 bei Seite nehmen und Kurskeile verpassen und dann wüssten wir am Ende gar nicht mehr warum!

Du bist echt der Held!

Ich rufe morgen bei denen an. Wenn dann nix kommt, fordere ich von Mobilcom innerhalb von 7 Tagen meine Sim + Commi.

Denn ich zweifle momentan echt an der Seriösität von PP.

Und an die Klugsch*ißer wegen dem großen Ansturm: Guckt mal in den K750i für 155€-Thread, da hat es der Händler geschafft an 2 Tagen 177 Verträge freischalten zu lassen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @All: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, dass es mir leid tut, dass viele noch auf Ihren Commi warten und dass viele das Angebot gar nicht, oder nur zu geänderten Konditionen bekommen konnten.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die freigeschalteten Verträge so lange auf den Commi warten müssen, auch wenn die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr sind (ich bin hier auch mit dabei).

Aber wie hat einer schon gesagt ... was sollen die Leute von PP jetzt machen??? Im Moment können Sie die Commis nur rausschicken, wie Sie sie bekommen.

Ich kann jedem versichern, dass es sich um eine seriöse Firma handelt und jeder, der freigeschalten wurde, den Commi auch bekommt - die Frage ist halt wann :mad:

Auch wenn diese Aktion nicht so ganz optimal verläuft, werde ich weiterhin mit PartnerPlusGmbh zusammenarbeiten - die Angebote sind halt trotzdem super.

Ich fahre am Mittwoch früh in Urlaub und kann mich wahrscheinlich erst am kommenden Montag wieder melden. Sollte jemand Fragen zum Lieferstatus seines Commis haben - bitte direkt bei PartnerPlus anrufen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... was sollen die Leute von PP jetzt machen???

Wie schon eine Milliarden Mal hier im Thread geschrieben: Die Leute informieren, beruhigen und nicht im Unklaren lassen. Vielleicht mit einer kleinen Entschuldigung dazu, dass die angestrebten Termine nicht eingehalten werden können.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!