Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:

...und bezahlst du irgendetwas in den ersten sechs Monaten :confused: ? Achso, entschuldige bitte, du wolltest bestimmt die Sim nutzen...warte doch einfach die nächste Woche ab und dann freuen sich alle hier über ihre neuen Commis...
    Schönes Wochenende

• Hallo,

diese Lieferverzögerung ist dennoch NICHT entschuldbar mit der GG-Befreiung für die ersten 6 Monate! Man hat den Vertrag ja dennoch für 24 Monate abgeschlossen und somit möchte ich die SIM auch 24 Monate benutzen! Also *trauerbrandung* => BITTE nicht solche spitzen Kommentare!

Zitat

entschuldige bitte, du wolltest bestimmt die Sim nutzen...

=> BITTE nicht solche spitzen Kommentare!

regards

wayne88

p.s. bis heute abend :D

• Mitlerweile habe ich auf die Fresse gestrichen voll. Was PP da abzieht ist unter aller Sau. Ich habe dem Verein bis Ende nächster Woche nun eine Frist gesetzt. Sollte bis dahin das Gerät nicht eintreffen, behalte ich mir weitere Schritte vor.

Es kann einfach nicht angehen, dass man über 4 Wochen auf ein bestelltes handy wartet. Das die GG zunächst nicht berechnet wird spielt dabei keine Rolle. Es soll allerdings möglich sein, sich die Sim Karte vorweg zu senden zu lassen.

Dennis Thomsen

• Also ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen. Ich hoffe die schaffen das....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen. Ich hoffe die schaffen das....

Du meinst mobilcom lässt das mit sich machen? Der Vertrag würde sich dann ja auch "verlängern"

Dennis Thomsen

• Hallo,

Zitat

Also ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen.

´

das sehe ich genau so! Ich habe den Vertrag abgeschlossen mit 6Monaten GG-Befreiung! Die aktive Nutzung beginnt auch erst nach Eingang der SIM-Karte!

So ein schwachsinn was diese Hilli´s da produzieren ist echt unter aller sau!

regards

wayne88

• Freut euch doch das ihr überhaupt eines bekommt!
    Bei mir wurde 2mal der Vertrag verschlampt :(
    Habe ich letzte Woche zum 2ten mal erfahren,da war es zu spät!
    Daher würde ich mich an eurer Stelle freuen und nicht noch meckern,auch wenn es nicht in Ordnung ist was PP da abzieht!
    Dennoch wenn man solch ein Gerät zu diesem Kurs bekommt,find ich Meckern unangebracht!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vielleicht sollte sich mal jemand an mobilcom wenden. Sauerrei ist es echt was da abgeht bei PP.

Ich hoffe, dass beim nächsten "Oberhammer" nicht die gleichen Leute wieder "motzen".

Ich kann Euren Frust verstehen, ja auch ich warte noch. Muss man trotzdem mehrmals täglich hier seine Ungeduld ausdrücken? Lasst Eure Aggression/Wut doch an einem Boxsack aus oder dreht ne Runde aufm Fahrrad. Seid doch froh, dass der Vertrag schneller wieder vorbei ist.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wie es aussieht, eskaliert nicht nur bei Sparhandy-Aktionen. Sollte man vielleicht auch mal gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!