Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich denke da wirst du kein Angebot bekommen. Da das 9300 nur von mobilcon so stark gefördert wird.


    Das ist mir schon klar, aber auch Mobilcom beinhaltet O2 ;)


    geizhandy.net
    Schade. Das wäre für mich eine echte Möglichkeit gewesen.


    Schönen Abend noch

  • Jau!


    Christian R. sitzt hinter mir und hat alles bekommen.


    Ich, der einer der Ersten war hab ausser dem Willkommensschreiben immer noch nichts!!!

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Langsam gehen mir die Kerle wirklich auf den Sack. Nach einem Monat immer noch kein 9300 da. :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Langsam gehen mir die Kerle wirklich auf den Sack. Nach einem Monat immer noch kein 9300 da. :mad:


    Also ich wollte heute eigentlich auch ein Nokia 9300 bestellen aber wenn ich deine Aussage hier lese dann werde ich mir das nochmal überlegen.


    Wie lange wartest du den nun schon auf das Gerät?


    Hast du schon Unterlagen von dennen bekommen?


    MfG Jürgen

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Falls man keine Lust mehr hat zu warten... ist es durch eine Fristsetzung möglich, aus dem Vertrag wieder auszusteigen? Solange das Gerät und die SIM nicht geliefert werden, ist imho der Vertrag ja noch nicht erfüllt.

    Signatur ist so 2002.


  • Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab den Antrag vor nem Monat abgeschickt und am 13.6. meine Freischaltung bekommen. Seitdem nix mehr. :mad:


    Ha, noch ein Mitleidender ;-) Meine Unterlagen gingen am 06.06 per Post raus und ich wurde laut Mogelcom am 10.06 freigeschaltet.
    Seitdem habe ich natürlich weder eine Sim-Karte noch den Commi gesehen.
    In Emmerich heißt es immer nur: "Sobald neue Geräte eingetroffen sind, werden Sie als erstes beliefert...bla bla bla".
    Naja, irgendwann wird der schon noch kommen...


    Grüße,
    ein wartender Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!