Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

  • Kann jemand mal bitte die Nr. posten? Ich würd mal gerne bei denen anrufen. Mein Antrag ging vor nem Monat raus, am 13.6. wurde ich freigeschalten, aber Handy hab ich immer noch keines.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Jo, Brief hab ich bekommen (am 13.6.). Danke für die PNs. Angeblich krieg ich in 30 Min. nen Rückruf. Bin ja mal gespannt.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nein eigentlich nicht.
    Gerade konnte man es mir nicht sagen... man würde zurückrufen... naja schon 2 mal nichts passiert :(

  • Hab gar nicht mehr damit gerechnet dass ich irgendwie eine Rückmeldung von Mobilcom bekomme, nun habe ich ein Willkommensschreiben erhalten! Und ich hatte mich erst gar nicht um den neuen Tarif bemüht. Mal schaun ob und wann das Handy kommt und ob das auch im alten Tarif ist.

  • geizhandy.net


    Was ist eigentlich, wenn man als einer der ersten den Vertrag per Einschreiben hingeschickt hat und seitdem überhaupt nichts mehr seitens PP oder Mobilcom gehört hat?


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!