warum willst du überhaupt noch einen Vertrag abschließen, nachdem, was du vorhin gerade geschrieben hast?
Du behauptest doch, dass Verträge freigeschaltet werden, ohne dass Handys da sind. Daraus folgt doch, dass du einen Vertrag an der Backe haben könntest, und kein Handy mehr kriegen könntest, weils einfach keine mehr gibt.
Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG
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Man hat ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wenn der Vertrag freigeschaltet ist, man aber noch keine Leistung (Handy oder Sim-Karte) erhalten hat, fangen die 14 Tage meiner Ansicht nach, noch nicht an zu zählen.
Stimmt das? -
Ich denke eher die 14 Tage beginnen ab Freischaltdatum und das Recht auf Widerspruch erlischt bei erster Nutzung der Karte. Aber dieses Risiko besteht ja bei uns nicht.
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Wenn Du in dem Antrag angegeben hast, dass dein Vertrag sofort freigeschaltet werden soll, verfällt das Rückgaberecht. Steht auch irgendwo hier in diesem Thread und auf jeden fall auch deutlich in den Vertragsunterlagen. Einfach suchen bzw. noch mal genau den vertrag lesen.
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Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn Du in dem Antrag angegeben hast, dass dein Vertrag sofort freigeschaltet werden soll, verfällt das Rückgaberecht. Steht auch irgendwo hier in diesem Thread und auf jeden fall auch deutlich in den Vertragsunterlagen. Einfach suchen bzw. noch mal genau den vertrag lesen.Was soll man denn dann angeben bei "Freischaltung zum"?
Etwa "Lieferung des Nokia 9300"? -
Laut Vertragsunterlagen einen Termin der mindestens 14 Tage nach Vertragseingang liegt. Keine Ahnung wie das genau gehen soll. Da das Angebot wohl zum 30. Juni ausläuft, ist das wohl sowieso nicht mehr möglich.
Hier der ausschnitt aus dem Antrag:
3. Widerrufsrecht
Sie können diesen Mobilfunkauftrag innerhalb Bitte von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf senden Sie 2-5 Tage nach Kartenaktivierung bitte an folgende Adresse:
Partner Plus GmbH
Grünestr.172
46446 Emmerich am Rhein.
Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie auf dem Antrag einen Freischaltungstermin angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vomjeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein Widerrufsrecht. -
Jetzt ist aber ganz schön viel Wind hier drin..
Immer mal langsam mit den jungen Communicatorn
Schließlich kriegt ihr so ein Teil für einen Hammerpreis.Das ist doch zum Teil klasse; ihr bekommt hier Geräte "nachgeschmissen" dank ner Super Aktion (wie ich finde), und dann beschwer ihr euch noch drüber.
Es ist doch inzwischen wohl zu jeder Frage eine Antwort gegeben. Wir wissen inzwischen, dass Partner Plus mit den Geräten im Rückstand ist, und jetzt? Juckt doch nicht; entweder ihr bekommt das Gerät, oder der Vertrag wird storniert, und da euch bis dato keine Grundgebühr in Rechnung gestellt wird, gibts dort auch keine Streiterei. Es sind hier schließlich nicht nur 20 oder 30 Geräte, sondern es geht ja wie es scheint um mehrere hunderte..suikoden
Mich hat auch niemand zurück gerufen; erklärt wurde mir von Mobilcom so, dass du bis 25 max. 1 Vertrag haben darfst. Wenn man schon 2 hat, gibts von Mobilcom keinen 3. mehr. Ich habe 5, bin 22 und habe dementsprechend auch keinen bekommen. Aber es kommt noch eine Absage, nur nicht so schnell.
Entweder, weil die jeweiligen Händler hier (Handy4less & Geizhandy) das selbst noch nicht wissen, oder weil Mobilcom einfach langsam ist, oder weil Partner Plus eben im Moment eher bemüht ist, die freigeschaltenen Aufträge zu bearbeiten, anstatt jemandem zu sagen, dass er keinen bekommen hat, der dann wiederrum versucht über Freunde und Verwandte doch noch einen zu bekommen.Alles in allem sind das aber wohl fragen, die sich jeder hier mit Hilfe des Threats und gesundem Menschenverstand beantworten kann; und statt sich hier zu beschweren, sollte man doch lieber ein wenig kulanter bei solch einer Aktion sein (imho).
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Hey Frank,
wie sieht es jetzt aus?
Läuft die Aktion noch weiter oder hat Partner Plus die beendet?Gruß,
Arne -
Hady4less hat geschrieben:
Cellway hat den Zuschuss nicht verlängert . Der Vorrat ist somit erschöpft.
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Also tut mir leid Leute, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die auch im Moment (schon in den letzten Tage) so gut wie keine Communis rausschicken, sonst würde man hier im Thread sicher von mehr Leuten lesen, die ihren schon bekommen. :flop:
Außerdem selbst wenn bei denen 200 Bestellungen eingegangen sind, weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte, mehr als 30 pro Tag zu verschicken (falls welche da sind). Wenn keine da sind, dann ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die die Karten dann schon 10-14 Tage vorher freischalten (außer zur eigenen Cash Flow Optimierung). :flop:
Vielleicht könnten sich ja Geizhandy und handy4less zusammenschließen und gemeinsam mal stellvertretend für alle hier verbindliche Termine/Fakten einfordern...
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