Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG
-
-
-
hi,
könntest du auch so ein angebot mit microsoft mobile handys machen?
gruss roman
-
... leider nicht, sorry.
Gruß Frank
-
Hallo!
Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot hier nicht im Forum weitaus grössere Begeisterungsstürme als das handy4less Angebot oder die Debitel S700i Aktion etwa auslöst??
Wenn man den Ebay Preis für das 9300 betrachtet und dagegen die 180€ Fixkosten für den Vertrag, ist dieses Angebot doch wirklich der wahre "Oberhammer" wie der Titel des Postings schon schliessen lässt oder habe ich was gravierendes übersehen??
-
... ich weiss es leider auch nicht.
Du hast nichts übersehen, es ist ein ganz normaler Vertrag.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass per Email schon einige Bestellungen eingegangen sind. Ich hätte aber wirklich gedacht, dass mehr kommen.
Ich möchte mich jetzt schon bei Allen für die Bestellung bedanken.
Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot hier nicht im Forum weitaus grössere Begeisterungsstürme als das handy4less Angebot oder die Debitel S700i Aktion etwa auslöst??
Das ist relativ einfach zu erklären: Es treiben sich hier in TT inzwischen nicht mehr so wahnsinnig viele Leute herum, die sich für SmartPhones interessieren. Dasselbe Angebot für ein Gerät wie z.B. den MDAc oder MDA3 wäre ähnlich gut, würde aber hier auf ähnlich wenig Interesse stoßen.Der Preis ist aber wirklich heiß... :eek: Bin am Überlegen... Gibts für das 9300 irgend'ne Navi-Lösung?
-
... ist mir nichts bekannt ...
-
Der Preis ist wirklich heiss und ich bin auch stark am Überlegen, ob ich da zuschlagen soll, aber mir steht eine VVL am Ende d. Monats an. Mmh, meine Cousine ( 14 J. ) wollt das Handy haben .... vielleicht schenk ich es ihr dann ....
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot hier nicht im Forum weitaus grössere Begeisterungsstürme als das handy4less Angebot oder die Debitel S700i Aktion etwa auslöst??Kann ich dir ganz einfach erklären :
Kosten bei diesem Vertrag : 180 Euro Fix + 70 Euro Gerät = 250 Euro.
Bei eBay gibts dafür 350-360 Euro -> 100 - 110 Euro Gewinn...
Handy4less :
155 Euro Vertrag + 0 Euro Gerät = 155 Euro.
Bei eBay gibts dafür 300-320 Euro -> 145 - 165 Euro Gewinn...
Au revoir...
-
@DJWisdom:
Tja, dann mach die Augen auf
...
Das 9300 kostet 0 Euro, .. es sind also nur die 180 Euro vom Vertrag übrig.
Ich würds nicht bei Ebay verkaufen, sondern nutzen, aber geh mal von Ebay aus, da bekommst Du rund 380 Euro, ... sind mal eben 200 Euro Gewinn.Ich hab grad zweimal geordert, einmal für mich und einmal für einen Freund, der das Gerät auch liebt!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!