War bei meinen ersten beiden Anrufversuchen auch so. Dann habe ich es am nächsten Tag mal gleich früh kurz vor 9 versucht, da war scheinbar noch nicht so viel los und der Mensch konnte sofort nachschauen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Vertrag schon aktiviert und das Gerät ging dann am selben Tag in den Versand.
Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
War bei meinen ersten beiden Anrufversuchen auch so. Dann habe ich es am nächsten Tag mal gleich früh kurz vor 9 versucht, da war scheinbar noch nicht so viel los und der Mensch konnte sofort nachschauen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Vertrag schon aktiviert und das Gerät ging dann am selben Tag in den Versand.D.h. du hast dein Gerät vor der Aktivierungsbestätigung erhalten?
Wie lange hast du warten müssen? Auch 2 Wochen? Ich werde da auch mal morgen früh anrufen, aller guten Dinge sind schließlich 3.
Ich schicke den Vertrag nicht nochmal hin, nachher habe ich 2 Verträge...
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
D.h. du hast dein Gerät vor der Aktivierungsbestätigung erhalten?
Ja. Und SIM-Karte + das übrige Geschreibsel kam am selben Tag wie das Gerät mit der Post.ZitatWie lange hast du warten müssen? Auch 2 Wochen?
Ja, knapp 2 Wochen. Hatte den Antrag letzte Woche Montag abgeschickt, sollte also Dienstag dort angekommen sein, und diesen Freitag wurde es geliefert. Also 10 Tage inkl. Wochenende. -
abgeschickt vor 2 Wochen. Kein Brief - keine Karte - kein Handy.
-
Guten Morgen,...
habe mich auch entschlossen an der Aktion teilzunehmen, jedoch über einen anderen "Vermarkter", der aber auch über PartnerPlus abwickelt. Telefonisch habe ich dann nachfragen lassen, wie es mit der Lieferzeit aussähe. Mir wurde mitgeteilt, dass ich so um die drei Wochen Wartezeit einplanen müßte. Wobei die Kartenaktivierung der schnellste Prozess dabei sei... .
Gruesse vom Kurti
-
-
Hallo,
heute ist mein Commi angekommen. Um 9:00 Uhr stand der UPS Mann vor der Tür. Meine Unterlagen habe ich genau vor 2 Wochen abgeschickt und ich war am 08.06. freigeschaltet. Die Karte ist zwar noch nicht da, aber die wird dann sicherlich demnächst noch eintrudeln. Vielen Dank an geizhandy.net.
mfg Stag
-
Zitat
Original geschrieben von Stag
Die Karte ist zwar noch nicht da [...]
Wen juckt das?!? :D:D*scnr*
-
Jungs, jetzt sagt nicht, Ihr hab das Angebot nur wegen dem handy abgeschlossen
Mobilcom ist doch sooooo billig
-
Wie, 'n Handy gibt's auch noch zu den 50 Frei-SMS dazu??? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!