wo gibts des für 250 euro ??? auf der Homepage von tomtom wird es mit 299 euro angeboten ....
Thx
Kunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibts des für 250 euro ??? auf der Homepage von tomtom wird es mit 299 euro angeboten ....
Thx
Kunde
ZitatOriginal geschrieben von kunde
Thx
Kunde
Evtl. dies:
http://partners.webmasterplan.…4564&rd=1&ssPageName=WD2V
? :apaul:
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil: Dieses Angebot enthält lediglich die neue TomTom-BT-GPS-Maus.
Wirklich interessant ist [amazon=B0009U795A]dieses[/amazon] Angebot von amazon.de. Das komplette Paket für Series 80 für nur 225,- (natürlich auch noch nicht lieferbar, aber der Preis ist heiß, wenn er so bleibt). Der Link ist ein korrekter TT-Link. :top:
Hallo,
ist es okay wenn ich Mo. noch 2 Anträge per Post zu Euch schicke?
Lieferung
Hi geizhandy.net,
weißt Du, wann mit der Lieferung der Geräte zu rechnen ist, deren Verträge letzte Woche freigeschaltet wurden?
Gruß, borusch
mein mobicom-Begrüßungsschreiben ist vom 09.06. Im Threadanfang stehe ich gar nicht drin.
Bis heute habe ich Karte und 9300 noch nicht erhalten. Das mit den 2-5 Tagen passt also nicht mehr.
Von daher musst Du dich wohl auch noch gedulden müssen.
Gruß
Tommy
n° 1 ist schon gestern raus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
suikoden: Haben die nun Deine Unterlagen erhalten oder nicht?
Einfach so noch was faxen oder schicken würde ich nicht, nur nach Absprache.
Und notiere Dir immer schön den Namen, mit wem Du am Telefon gesprochen hast.
Gruß Frank
Keine Ahnung! Ich habe 2 mal angerufen und man konnte mir nicht sagen, was mit meinem Antrag ist. Wie gesagt, ich habe meine Nummer übermittelt, aber man hat mich in beiden Fällen nicht zurückgerufen, obwohl man es versprochen hat. So langsam werde ich sauer.
Wie soll ich jetzt reagieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!