Oberhammer: Nokia 9300 für 0,00 EUR mit Cellway, 6 x keine GG, ohne AG

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei D1 direkt geht es nicht, trotz anderslautender Aussagen aus diesem Forum...

Doch, es geht bei D1, genau so wie es hier beschrieben ist. Und bei Cellway geht es auch, steht auch in einem der Threads im Werbe.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

bin auch interessiert an dem heissen Angebot nur habe ich noch eine Frage.

Hier wird geschrieben das die 50 Sms monatlich in der Grundgebühr von 9,95 Euro beinhaltet sind. Aber die ersten 6 Monate muss man ja keine GG bezahlen .... wie sieht es in dieser Zeit mit den 50 Sms p.m aus ? Werden diese dann extra berechnet ?

Oder sind die ersten 6 Monate die insgesamt 300 sms for free ?

Danke schon mal im vorraus ....

Gruss
    Kunde

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    Oder sind die ersten 6 Monate die insgesamt 300 sms for free ?

So ist es (!)

• Habe meinen Antrag vor einer Woche mit der Post geschickt. Habe noch keine Reaktion erhalten. Wie lange dauert das bis ich POst bekomme?

Das mit den 50 SMS in den ersten 6 GG-freien Monaten interessiert mich auch!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Weiss einer von euch, ob man bei Cellway die GG im Voraus bezahlen kann? Bei D1 direkt geht es nicht, trotz anderslautender Aussagen aus diesem Forum...

Ja es geht, guckst du hier:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von --> Q <--
    Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?
    --------------------------------------------------------------------------------

über die Forensuche gefunden :

Zitat:
    Original geschrieben von blackforestgirl
    Da kann geholfen werden !

Antwort von Mobilcom/Cellway :

Guten Tag Frau xy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist möglich, Beträge einzuzahlen.

Falls Sie von Einzahlungen Gebrauch machen wollen, ist dies
    unter der folgenden Bankverbindung möglich:

Deutsche Bank Kiel
    BLZ 21070020
    Konto Nr. 610808801

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Kundennummer
    (xxxx) und die Mobilfunk-Rufnummer (yyy) an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Büdelsdorf

mobilcom
    Rechnungs-Team

mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Postfach 520
    24753 Büdelsdorf

viele Grüße

Christian

Quelle

• So langsam werde ich auch schon wieder Schwach, könnte es nicht doch sein das es bald sowas ähnliches mit dem 9500 gibt? :D

• Hi,

also hier für alle die noch am überlegen sind. Ich habe den Brief an PartnerPlus am 02.06.05 in den Briefkasten gesteckt. Am 14.06.05 stand UPS mit dem Handy und der Karte vor der Tür. Und das obwohl ich noch nicht einmal bei den Freischaltungen aufgetaucht bin. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von dem Angebot und dem Handy.

Danke Geizhandy :top:

Gruß,

david63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!