Hallo, liebe TTler,
ich hätte da mal eine Frage zu den Eplus Professional-Tarifen. Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen mit dem Eplus Jubiläumstarif Prof. S.
Mittlerweile habe ich über die Kundenbetreuung bei Eplus im Internet verschiedene Dinge angepasst (Rufnummernunterdrückung, MMS-Freischaltung, nichts Wesentliches also, keine Tarifoptionen oder Datenpakete) und habe jetzt gesehen, dass mein Tarif dort jetzt "Aktions-Professional-S"-Tarif heißt....
Ist das mit dem Jubiläumstarif identisch oder haben die mich klammheimlich irgendwie "angepasst" ?
Jetzt habe ich wegen einer Vertragsverlängerung bei einem Händler vorgesprochen, wollte als neues Mobiltelefon das Sony/// K750i, das ja jetzt jeder haben will. Meinen Tarif wollte ich nicht wechseln. Die Antwort war, dass das Gerät z.Zt. nur schlecht lieferbar ist ( bekannt), man Kunden mit Neuverträgen vorzieht ( aha ?!) und ich es im Rahmen eines "Blockbuster"- Angebotes für € 109,90 bekommen könnte, wenn ich auf den aktuellen Professional-S-Tarif wechseln würde, sonst müsste ich halt warten...
So, spätestens jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Gibt es innerhalb des Professional-S-Tarifs Unterschiede, sozusagen die Varianten aktuell, Aktion oder Jubiläum ?
Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand von euch sagen könnte...
bis dahin und viele Grüße -Nentvich-