Debranding
Also, was machen wir? :confused:
Wir kaufen uns keine gebrandeten Handys und legen lieber 25 € für Originalware drauf. :top:
Im Übrigen, Stiftung Warentest wertet bei den Tests gebrandete Handys ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Debranding
Wir kaufen uns keine gebrandeten Handys und legen lieber 25 € für Originalware drauf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DarkDevil
...
ihr dreht euch auch alles so hin wie ihr es braucht?
wenn man schon anfängt sachen nur soweit zu zitieren, dass die ursprüngliche aussage nicht mehr stimmt, find ich das echt lame. :mad:
Ich drehe hier überhaupt nichts irgendwie hin, sondern habe lediglich (und unverändert) Deine Aussage zitiert. Das Edit ist in dem Fall zweitrangig, weil die ursprüngliche Aussage ja noch immer vorhanden war.
Ich wollte weiterhin lediglich erklären, weshalb wir auf dieses Thema so allergisch reagieren.
Und nun bitte BTT - falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte PN.
Re: Debranding
jo, wie gesagt kann mich nurnochmal dafür entschuldigen, dass es hier so "ausgeartet" ist... sorry nochmal!!
BTT: kann nur Jaeng nochmal zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
das ist wohl (meiner meinung nach) die beste wahl.
greetz dark
Re: Debranding
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Nicht das ich das Branding verteidigen will, aber die Jungs von Stiftung warentest laufen auch zum Testen der "Empfangsqualität" mit verschiedenen Handys in der Hand in alte Bergbaustollen und beobachten dabei die Netzanzeige. Und Handys mit deutlich unterdurchschnittlicher Sendeleistung (Telefonieren nur bei Sichtkontakt zur BTS) bekommen noch extra Punkte für die geringe "Strahlenbelastung". Vieles Testen die ja ganz gut, aber bei Handys taugen die Testberichte wohl nicht mehr als die diverser Frauenzeitschriften.
Hi
noch eine letzte Frage zum Vodafone-Branding beim K750i.
Seitens Vodafone ist die (Werbe-) aussage, dass "ein sogenanntes Branding für die Optimierung für die Vodafone-Services notwendig ist".
Das ist ja wohl quatsch oder? Kann ich alle Funktionen auch mit einem ungebrandeten Handy nutzen, wenn ich alles entsprechend einrichte?
Gruss XP
ja
najo, du kannst halt zb nicht das super feature nutzen und direkt vom startbildschirm mit der "verknüpfungstaste" ins wap gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.Starke
Kann nur sagen: "Einfach schlimm !!!" regelrecht zerbrandet ! :flop:
MP3's laufen nicht als Klingelton. :flop:
Software: R1C004
Da bleibt nur abwarten bis freie Geräte erhältlich sind.
Auch das O2 K750i konnte mich nicht begeistern.
Die zwei O2-Icon im Menü sind auch nicht der Hit.
Die E-Plus Version kenne ich nicht.
Kaske: Es gibt leider noch keine SEtool Files, oder doch? Bin ich zu blöd?
Liebe Grüße und allen ein nettes Wochenende.
Hallo Zusammen,
habe ein Feedback und eine Frage an euch.
01) MP3
Die meisten schreiben, daß das VF K750i keine MP3 als Klingelton abspielen. Das funktioniert bei mir aber einwandfrei. Ich kann MP3 auf das Telefon laden und als Klingelton auswählen. Nur bei dem jeweiligen Kontakt funktioniert das nicht... da ist nur Mp4 und midi auswählbar.
Mein Telefon ist auch von VF mit dem fiesen Branding.
02) Vodafone Aufkleber über Quick Share
Kann dieser Vodafone Aufkleber entfernt werden? Ich habe mich da noch nicht rangetraut da ich Angst hatte das funzt nicht...... dann hätte ich so ein vermacktes Logo... dann doch lieber das ecklige VF Logo... hehehe
Grüße
xSpice
Bitte nur kurz abnicken:
Außer dem VF statt Quickshare Aufkleber gibt es keinerlei "Hardware-Branding"?
Danke.
Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!