K750i Vodafone-Branding

• muss zugeben dass ich die nutzungsbedingungen nur sehr schnell überflogen hab ;)

aber stell mir die frage ob das überhaupt gesetzlich belegbar ist, dass das entbranden von handies illegal ist.

• *seufz*

Das ganze Thema wurde zwar schon 237984 mal durchgekaut, aber ich schreibe es gerne noch mal: Das Thema "Debranding" befindet sich in einer gesetzlichen Grauzone, und daher lassen wir das Thema nicht zu. Das ist das einzig Entscheidende.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    *seufz*

Das ganze Thema wurde zwar schon 237984 mal durchgekaut, aber ich schreibe es gerne noch mal: Das Thema "Debranding" befindet sich in einer gesetzlichen Grauzone, und daher lassen wir das Thema nicht zu. Das ist das einzig Entscheidende.

mhm ja will ja nicht gleich die 237985. diskussion drüber starten, aber wenn sichs in ner "gesetzlichen grauzone" befinden sollte man das doch ausnutzen oder? :P

//edit:
    najo is ok, dann halt nit... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DarkDevil
    mhm ja will ja nicht gleich die 237985. diskussion drüber starten, aber wenn sichs in ner "gesetzlichen grauzone" befinden sollte man das doch ausnutzen oder? :P

//edit:

mach Urban nich grantig ;)

waiting for So*y Ericsson D750i !

• bei meinem vf-k750i (ohne vf-firmware ;)) ist die defekte tastaturbeleuchtung über w-support ohne beanstandung auf garantie repariert worden... :top:

• Zitat

Ich nehme an, Du bezahlst Carsten den Anwalt und die sonstigen finanziellen Auslagen (inklusive möglicherweise einer kostenpflichtigen Abmahnung), wenn irgendeine Anwaltskanzlei sich auf der Suche nach neuen Opfern (schließlich muß ja der Porsche und das 300qm-Büro in bester Lage irgendwie finanziert werden) auf diesen Sachverhalt stößt, richtig?

Zitat

Original geschrieben von LukeCanDo

mach Urban nich grantig ;)

Du darfst mich Christian nennen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...
    ihr dreht euch auch alles so hin wie ihr es braucht?
    wenn man schon anfängt sachen nur soweit zu zitieren, dass die ursprüngliche aussage nicht mehr stimmt, find ich das echt lame. :mad:

hab extra noch meinen beitrag editiert (bevor wer darauf geantwortet hat):

Zitat

//edit:

aber glaub ihr wollt das ned anders, denn sonst müsste ich mich hier ned so anmachen lassen... :(

sag ich hier halt nixmehr, wollte nur den leuten helfen, die sich von vodafone und co. nicht mehr verarschen lassen wollen.
    :rolleyes:

• DarkDevil

Du hilfst den Leuten hier noch weniger, wenn du das Thema daurnd hochkochst und evtl damit die Forenbetreiber in juristische Schwierigkeiten bringst.
    Wenn man dieses Thema problemlos hier ausrollen könnte, dann wäre es auch erlaubt.
    Und wer kein Branding haben will soll einfach mal mir den richtigen Begriffen googeln und schon wird ihm geholfen.
    Und Fakt ist auch, daß hier einge Leute im Forum durchaus Spezialisten zu diesem Thema sind, aber wie gesagt wegen der evtl. juristischen Folgen für das Forum nichts dazu posten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      DarkDevil

Du hilfst den Leuten hier noch weniger, wenn du das Thema daurnd hochkochst und evtl damit die Forenbetreiber in juristische Schwierigkeiten bringst.
    Wenn man dieses Thema problemlos hier ausrollen könnte, dann wäre es auch erlaubt.
    Und wer kein Branding haben will soll einfach mal mir den richtigen Begriffen googeln und schon wird ihm geholfen.
    Und Fakt ist auch, daß hier einge Leute im Forum durchaus Spezialisten zu diesem Thema sind, aber wie gesagt wegen der evtl. juristischen Folgen für das Forum nichts dazu posten.

ok. tut mir leid, dass ihr wegen mir nun evtl juristische folgen befürchten müsst, wird nicht wieder vorkommen.
    wollte mich nur noch mal bei allen entschuldigen.

dark :(

ps: danke dass du es mir nochmal so richtig reindrücken musstest, dass ich hier weder eine hilfe bin, noch überhaupt erwünscht bin anscheinend. ich denke ihr kommt ganz gut ohne mich klar, wenn nicht sogar besser... sorry nochmal für alles..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!