K750i Vodafone-Branding

  • Nehmt bloß die Artikelnummer hier aus dem Thread. Das was der Typ da auf eBay anbietet ist ein Tool, bei dem man für jeden Flashvorgang zahlen muss. Also Abzocke aufs Schärfste.
    Nebenbei, die das Geld was du dafür bezahlt hast, hättest du auch eine Garantieübernahme woanders bekommen!


    PS: Mal abgesehen davon, dass diese Auktion gegen die eBay Richtlinien verstösst!

  • otakuisland:
    Wo du dich schon so gut auskennst - Was kostet das gesamtet Equipment, um so viele K750i wie man mag zu flashen? :rolleyes: & BTT

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Nehmt bloß die Artikelnummer hier aus dem Thread. Das was der Typ da auf eBay anbietet ist ein Tool, bei dem man für jeden Flashvorgang zahlen muss. Also Abzocke aufs Schärfste.


    Was ist an einem Credit Flasher denn grundsätzlich Abzocke? Würde mich brennend interessieren. Gerne auch via PN, da so eine Diskussion am grauen Rand der Nutzungsbedingungen von TT stattfindet.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • nur mal so am rande .
    die die sich hier am meisten aufregen wenn es ums thema endbranden geht haben s mit sicherheit als erste vollzogen !
    dieser ganze wind der darum gemacht wird is einfach nur lächerlich!!
    soll doch jeder machen wie er will .vf benutzer haben in meinen augen sogar das recht ihre handys zu entbranden.weil das was die anbieten is ja wohl mehr als eine frechheit !!
    aber wie gesagt nur mal so am rande !
    mfg

  • Aber die VF Kunden können das Gerät ja auch auf d. freien Markt erwerben. :rolleyes:


    Und de-branden hin oder her.... wer es macht oder nicht der sollte es fuer sich selbst entscheiden.... und es hier offen breit treten verstösst einfach gegen die Regeln.....


    Und wenn jemand wirklich Interesse zeigt, der sollte sich die PN Funktion mal näher anschauen. ;)

    16610LV

  • najo ich sag mal so...
    von euch is noch keiner auf die idee gekommen mal im Vodafone-Shop nach nem ungebrandeten (original SE) K750i zu fragen?! ;)


    ok ich musste auch erst in 3-4 dieser läden laufen, jetzt aber is mein K750i über VF (ohne branding) bestellt... (ok dauert dann halt mal ne woche oder so, weil die das halt ohne VF-Live! nit da haben idR)
    es gibt händler, die das machen... einfach mal danach fragen.


    einziger haken, das ganze kostet dann mehr (bei mir um ca. 30 euro). das is es mir aber auf jedenfall wert, da einschicken zu erido.de oder ähnlichem um branding zu entfernen, auch im gesamten fast soviel kostet, und ich dann noch den aufwand mit hin und herschicken hab.... ;)


    greetz dark ;)


    ps: eben noch bei ebay nen 1gb memory stick duo pro für knapp 100euro (inkl versand) bestellt (deutscher händler) ;)

  • Branding von Voadfone


    Durch das Brandning kann man keine "eigene" MP3 Dateien als Klingelton usw. verwenden. Man ist gezwungen von Voadfone oder Jamba diese dort zu downloaden.
    Es soll zwar möglich sein, mit dem Programm DRM-Packer diese selbst zu aktivieren, habe es aber noch nicht geschafft. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von klopse
    naja oder für 5€ selber machen !


    auf jeden sind das dann nicht 30€.
    mfg


    najo geht mir da auch um garantie und so..
    zudem muss ich zu geben, dass ich noch kein flashkabel fürs k750i gefunden hab, evtl stell ich mich auch doof an. ;)
    ausserdem sind 5€ mehr als unrealistisch günstig...


    hab bei meinem T610 einiges gemacht... von entbranden über T630 display einbauen, oder firmware bearbeiten um betreiberschriftzug ändern etc., alles mal mitgemacht ;) also is ned so dass ich mich damit überhaupt ned auskennen würde...

  • Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diese Diskussion nicht unbedingt am Rande der TT-Nutzungsbedingungen führen würdet.


    Weiterhin:

    Zitat

    Original geschrieben von klopse


    die die sich hier am meisten aufregen wenn es ums thema endbranden geht haben s mit sicherheit als erste vollzogen !

    Wenn ich auf eine Sache wirklich stehe, dann sind das vollkommen unbelegte (und unbelegbare!) Pauschalurteile. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!