Auf der VF oder S/// Homepage.
K750i Vodafone-Branding
-
-
-
Re: E-plus Handy mit VF Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von apple-byte
Meine Frage: "Welche Änderungen muss ich nun noch vornehmen, da ich ja VF Kunde bin ? Ich meine damit evtl SMS/MMS Kurzmitteilungszentrale-Nr und WAP Einstellungen. Wo finde ich diese Daten ?"
Steht ganz fett in der K750i FAQ:
- 05. Betreibereinstellungen (WAP / MMS / Homezone):
--05.1.--> Wie bekomme ich die Einstellungen schnell und einfach auf mein Telefon?
Wer sein Gerät für MMS oder WAP konfigurieren will besucht einfach die Sony Ericsson Homepage. Dort kann man unter Angabe seines Netzbetreibers und der Rufnummer die Einstellungen (Over-the-Air) aufs Gerät schicken lassen.Hier ist der Link- da kannst du dir die Daten auf das Handy schicken lassen *klick*
-
thanx
was genau ist ein ISP-Account ?
-
ISP-Account = Internet Service Provider Account, also die Zugangsdaten von E-Plus, Vodafone oder wem auch immer.
Mickey09
-
In einem anderen Thread hab ich geschrieben, dass man sich die MMS, WAP Einstellungen auch unter MyVF sich zuschicken lassen können. Auch wenn das Modell K750i noch nicht aufgelistet ist nimmt man einfach das V600i u es funktioniert beides einwandfrei. :top:
-
@mastaplan: sie haben die R1J aufgespielt. Da die R1L zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell verfügbar war. Mittlerweile sollten die dort aber auch die R1L aufspielen.
Ich habe 29€ zzgl. 6€ Versandkosten bezahlt.
-
Nun ist mein Vodafone Branding auch runter.
Kostenpunkt 14,5 Euro.
Habe die Software bei Ebay ersteigert.
Als Hardware brauchte man nur das original Datenkabel.Nach der Überweisung wurde mir die Softwar per Email geschickt, dann mußte ich noch eine Datei aus dem Netz runterladen., der Anleitung folgen und fertig war das "cleane" Handy.
PRO: Zeitaufwand: knapp ne Stunde. Das Handy mußte nicht eingeschickt werden.
KONTRA: Alles auf eigene VerantwortungAber es hat sich gelohnt.
Die Artikelnummer bei Ebay war : 08154711
Allerdings sind alle 30 Exemplare beim Verkäufer ausverkauft. Ob er noch welche hat, weiß ich nicht.
-
@ der-winkler
Hast du vielleicht mal die Nutzungsbedingungen hier gelesen, bevor du solche Dinge postest?
-
Was habe ich denn falsch gemacht???
-
Zitat
Original geschrieben von der-winkler
Was habe ich denn falsch gemacht???Es geht um das "entbranden" von Geräten...Laut den Nutzungsbedingungen darfste darüber nicht reden bzw. Tipps, links etc. hier posten.
14,50 Euro sind übrigens ganz schön teuer bzw. viel.... Das nur so nebenbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!