K750i Vodafone-Branding

  • also ich werd meins nicht wegschicken... bekomm in den nächsten Tagen das E+


    Nur der Abmeldeschirm und der eine Icon stört mich nicht... weil das Handy ist eh immer an...


    Potty

  • Ich hab da mal eine Frage:


    Bei MP bieten sie ja das ent** an. Der Preis liegt bei 29€ da muss ich ja noch die Portokosten 1x HIN + 1x Zürueck je 7€ bezahlen.


    Da bin ich ja bei 29 + 14 = 43€ :eek:


    Das ist aber teuer. Hat jemand Erfahrungen mit d. Service der Firma?

    16610LV

  • Habe gerade mal versucht über WAP auf die Seite von SE zu kommen.
    Ich lande immer wieder auf VFLife :mad:
    Kommt man mit einem K750i von VF überhaupt auf eine andere Seite :confused:


    P.S. Habe vorher von der SE-Seite aus WAP konfigurieren lassen, taucht aber nirgendwo auf :rolleyes:

    Gruß
    Twingo

  • Hast du die andere Seite nur als Startseite, oder hast du versucht, die Adresse manuell einzugeben?
    Bei der Startseite wär das normal, das ist auch bei E+ so, dass man beim starten von WAP immer erst auf die E+ Seite kommt, egal was als Startseite eingetragen ist. (Einem normalen Menschen würde sowas zwar nicht im Traum einfallen, aber naja, Branding halt)



  • bei erido.de habe ich es um einiges preiswerter gesehen, ebenfalls mit Garantie Übernahme

  • Ich bin zum einen über VF-Life auf die SE-Seite gewechselt und auch direkt vom Lesezeichenordner aus.
    - Seite kann nicht angezeigt werden :mad:
    Das kann's doch wohl nicht sein - bin etwas ratlos :rolleyes:

    Gruß
    Twingo

  • Wenn man die Adresse richtig schreibt, funktioniert es doch :D


    Mir ist doch heute glatt ein Teil des VoodooPhone-Brandings abhanden gekommen. :eek:
    Dieses Label auf der Vorderseite läßt sich ganz leicht abpulen ;)
    Das sieht schon richtig gut aus - ganz ohne dieses Label (auch das Quick Share Label sieht ja nicht so toll aus )
    Nu ist das edle Teil noch ein bischen edler geworden :cool:

    Gruß
    Twingo

  • @mastaplan:


    hab bisher 2 Handys zu mp* geschickt, mein altes T610 und jetzt das neue K750. Beide male voll zufrieden gewesen mit dem Service dort. Über den anderen Anbieter kann ich leider nix sagen.

  • E-plus Handy mit VF Einstellungen


    da ich ein ungebrandetes Handy bestellt hatte und mein VF gebrandetes K750i ausserdem defekt war, habe ich es an meinen Lieferanten zurückgesandt


    nach langen Diskussionen habe ich jetzt ein E-Plus K750i erhalten


    MP3 Klingeltöne, Themes, Start-Up-Logo usw. kann ich alles ändern - als Software ist R1J002 drauf


    Meine Frage: "Welche Änderungen muss ich nun noch vornehmen, da ich ja VF Kunde bin ? Ich meine damit evtl SMS/MMS Kurzmitteilungszentrale-Nr und WAP Einstellungen. Wo finde ich diese Daten ?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!