K750i Vodafone-Branding

  • Egal ob gebrandet oder nicht das K750i ist einfach nur genial - hab gerade Bilder von meiner Digi-Cam draufkopiert und das Ding lässt sich als Viewer benutzen - einfach nur geil =)

  • The Phone House K750i


    Hi, hat schon jemand ein K750i von The Phone House erhalten, und kann mir sagen ob das Gerät nun ein Branding von VF drauf hat oder nicht?

  • Okay, dann werd ich mal da anrufen und auf mein ungebrandetes bestehen, schliesslich steht auf der HP das es nicht Voreingestellt ist vom Netzbetreiber, wenn die das schreiben müßen die sich drum kümmern das es so ist

  • hi,
    ich habe auch ein k750i und irgendwie komm ich mir, nachdem ich mir diesen 9-seiten thread durchgelesen habe, voll vor wie der noob.
    jedenfalls weiß ich jetzt: den scheiß da nennt man VDF-Branding. Hab mich schon gewundert wieso die Menüs so komisch aussehen. Was mich aber echt am meisten stört ist, dass ich keine MP3s als Klingelton usw verwenden kann. Habe weiter oben gelesen dazu gibts ein Programm oder so, den DRM Packer?? Vielleicht kann mir mal jemand per PN schicken wo ich den herbekomme.
    danke schonma


    BTW: habe ein schwarzes k750i (VDF) von phonehouse :)

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • habe am Freitag ein K750i von gethandy.de erhalten


    -auf der Webseite ist das freie Handy zu sehen
    -kein Hinweis auf Branding
    -auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich ein Handy ohne Branding erhalte
    -leider war es doch mit VF Branding und dazu noch Defekt (Mikrophon geht nicht nur pulsierendes Knacken)
    -Angebot: Austauschhandy (kein neues original verpacktes)


    Handy heute zurückgesandt und auf Lieferung eines neuen und nicht gebrandten Handy bestanden - ansonsten Vertrag widerrufen


    das Branding hat mich schon gestört (MenüOptik, kein MP3 Klingelton, kein Firmware Update möglich, andere Handy Games drauf und nur als Demo Version)

  • Zitat

    Original geschrieben von bRaInLaG
    Was mich aber echt am meisten stört ist, dass ich keine MP3s als Klingelton usw verwenden kann. Habe weiter oben gelesen dazu gibts ein Programm oder so, den DRM Packer??


    Den DRM Manager findest Du hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • danke für die recht schnelle antwort. habe mir das teil jetzt gezogen, aber gibts irgendwo ne anleitung wie ich nun mit diesem programm die mp3s verwendbar mache? :(

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ein Freund von mir hat das D750 und das ist meiner Meinung nach schöner als das K-Modell.
    Die Menü-Icons sind dieselben, ansonsten echt schöne Farbe und klasse Tastatur.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von bRaInLaG
    danke für die recht schnelle antwort. habe mir das teil jetzt gezogen, aber gibts irgendwo ne anleitung wie ich nun mit diesem programm die mp3s verwendbar mache? :(


    Ja, hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!