K750i Vodafone-Branding

• mp3 nicht als klingelton... :flop:
    das ist mit eins der sachen die mir am wichtigsten sind, v.a. weil polyphone (punk-)rock klingeltöne nicht wirklich der hit sind ;)

es sollte endlich mal was gegen diese brandings und klingeltöne (zb jamba!) unternommen werden. sowas gehört verboten!

das is ja schon eine wertminderung des originals.. weil angenommen ich will das handy verkaufen: "WER WILL BITTE EIN VF-BRANDED HANDY?"
    dafür kriegt man sicher einige euros weniger für... :mad:

da kann man nur hoffen, dass es fürs k750i bald "möglichkeiten gibt das branding wegzumachen"

• servus, hab heute mein k750i bekommen.
    VL handy, weiß grad net ob ich mich freuen soll oder net.
    MP3 als klingelton geht wirklich net. mist. naja vieleicht findet sich eine lösung.

das design kann man ändern, entweder die vorinstallierten nehmen oder aus dem netz.
    die icons können nicht geändert werden, aber ich find die ganz ok. schon viel besser wie auf meinem alten GD87. die startani kann man auch ändern.

was mich viel mehr stört, die töne egal ob klingeton oder MP3 sind sehr leise, die lautsprecher sind ok, beim test gehen voll ab. was soll das? :confused:

jetzt bin ich doch etwas enttäuscht :(, vodafone kann doch net das ganze handy ver.....!

VF K750i - R1L002

• Zitat

Original geschrieben von stars
    vodafone kann doch net das ganze handy ver.....!

leider doch.. :(

aber naja im vergleich zum original is das menü nicht schön... frag mich echt was sich VF dabei denkt (wahrscheinlich nicht all zu viel)..
    wenn man schon keine ahnung von gutem design hat, sollte mans einfach lassen..
    wären die icons zwar im VF-Stil, aber gut designed (wie beim original in etwa).. aber ne, vodafone hats mal wieder versaut..

http://www.areamobile.de/image…750i_hauptmenue_waves.jpg

• stars: ich bitte dich, du kannst doch solche Icons nicht gut finden - au mann :rolleyes:

Ich hoffe die T-Mobile Shops haben bereits das D750i im Angebot, dann kann ich morgen ma nachsschauen, was die Pink Company so alles dort verbrandet hat.

• Schade ich hatte gehofft da ja auch das V3 oder das D500 bis auf eine Abschaltanimation bei Vodafone nicht gebrandet waren, dass dies beim K750i genauso wäre. Aber leider ist dies wohl nicht der Fall. :(

Naja wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr überlegen ob doch das K750i nehmen soll und kann mich nun auf mein ungebrandetes D500 freuen was gestern verschickt wurde! :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    D750 ist AFAIK noch nirgends lieferbar.

Gruß bungee1

Nein, es IST lieferbar (in Holland) ... Es ist, wie immer ein etwas "pinkes" Menü, das Brandingh ist schon deutlicher, als bei E+.

Die VF K750i sind allerdings unter aller Sau :flop:

Da kann man ja echt nur vor warnen ...

• Hatte heute auch so ein verstümmeltes K750 eines Kollegen in der Hand.
    Allein der Icon Bildschirm ist eine absolute Frechheit gegenüber dem Orginal.

Jedenfalls ist das VF Gerät sofort wieder in den Shop zurückgegangen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mhm wenn man bei einer vertragverlängerung auf sein handy "verzichtet" kriegt man doch kohle oder?
    evtl dann davon n original K750i kaufen ;)

ok dabei zahlt man sicher drauf, aber bevor ich mir n VF-K750i zuleg überleg ich mir das sicher ;>

• Verlänger deinen Vertrag einfach bei einem freien Händler z.B. hier im TT.

Dort wird der Vertrag meist zu besseren Konditionen verlängert und du kannst sogar ein brandingfreies K750i bekommen!

Das sollte eigentlich die beste Lösung sein!

Schau dich mal im Achtung Werbung um, da sollte einiges zu finden sein!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!