K750i Vodafone-Branding

• wie? versteh ich ned ganz jetzt :)

hab meinen vertrag direkt bei vodafone abgeschlossen (in so nem laden halt).
    kann ich dann bei nem "freien händler" (was meinste du genau damit? sowas wie debitel?) meinen VF vertrag verlängern?

weil n kumpel hat sich das S700i bei debitel (für VF-D2) geholt und da is ja kein brandig drauf.

wenn das ginge wär das natürlich ideal.. weil wie gesagt brandig is doof, wegmachen zwar normal kein problem, aber wenns geht nimm ich doch gleich eins ohne, und hab wenigstens noch garantie...

greetz dark <:

• Zitat

Original geschrieben von DarkDevil
    hi,

da mein vertrag in ca 2,5 monaten ausläuft, wollte ich mir dann natürlich auch n neues handy holen (hab T610 von VF aber alles entbrandet :>).

greetz dark

Wie hast Du es entbrandet? Würde das beim K750i auch so machen, wenn ich ein gebrandetes kaufen würde.

MfG

JCD

• ka in wie fern man hier genauer drauf eingehen darf oder nicht..

aber soll ja so ein flashdatenkabel geben, womit man die original firmware von SE drauf spielen können soll.. ;)

nur fürs k750i hab ich davon noch nix gehört, das hat auch nen andern connector am handy unten..

dark

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich habe heute mit dem K750i direkt bei Vodafone 1234 verlängert. Es sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
    Werde dann schreiben wie es wirklich ist.

Und ich hoffe doch sehr für Vodafone, dass die Abbildungen im Onlineshop denen meiner Lieferung entsprechen! Zumindest äußerlich, sonst... :mad:

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? :D

• mein vf-k750i wurde soeben geliefert, hat anstatt dem quickshare-aufkleber einen vodafone-schriftzug mit logo, näheres zum branding später ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    mein vf-k750i wurde soeben geliefert, hat anstatt dem quickshare-aufkleber einen vodafone-schriftzug mit logo, näheres zum branding später ;-)

war so klar...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    mein vf-k750i wurde soeben geliefert, hat anstatt dem quickshare-aufkleber einen vodafone-schriftzug mit logo, näheres zum branding später ;-)

Kannst du evtl. Bilder vom Menü reinstellen?
    Lässt sich der Skon verändern, so dass man die Standard und nicht die VF-Icons hat? Gibts Einschränkungen wie beim K700i? MP3 o.ä.? Sind die Softkeys frei belegbar? Ein-Ausschaltanimation?

Michael

• hehe, kann ihn auch gut verstehen wenn er erstmal selbst das handy testen und genauer anschaun will =)

trotzdem wären paar details zum branding gut =)

:D

• Kann nur sagen: "Einfach schlimm !!!" regelrecht zerbrandet ! :flop:
    MP3's laufen nicht als Klingelton. :flop:
    Software: R1C004
    Da bleibt nur abwarten bis freie Geräte erhältlich sind.
    Auch das O2 K750i konnte mich nicht begeistern.
    Die zwei O2-Icon im Menü sind auch nicht der Hit.
    Die E-Plus Version kenne ich nicht.

Kaske: Es gibt leider noch keine SEtool Files, oder doch? Bin ich zu blöd?

Liebe Grüße und allen ein nettes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Sehr schön.. nach aktuellem Stand sind die Geräte damit dann wie üblich und nach aktueller (leider nicht höchstrichterlicher) Rechtsprechung mangelhaft..

Ich glaube ich geh gleich mal zum Lachen in den V-Shop nebenan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!