K750i Vodafone-Branding

  • Hallo TT-User!


    Mein Provider Phonehouse hat mir heute ne VVL mit meinem neuen Wunschhandy K750i angeboten, allerdings das Modell "Vodafone Life SonyEricsson K750i", d.h. es handelt sich wohl um das Vodafone gebrandete Modell.


    Hat jemand von euch schon ein d2-k750i und kann was zur Art des Brandings sagen ? Bisher wurde hier ja nur vom o2-k750 gesprochen und einem vergleichsweise moderaten Software-Branding. Allerdings hab ich aus Zeiten meines derzeitigen Handy (SE T610) schlechte Erfahrungen mit d2-Brandings, weil dort sogar die Icons total scheisse ausgesehen haben im Vergleich zum Original.


    Vielen Dank für eure Informationen!

  • Esrtmal Herzlich Willkommen,


    ich denke über die Suche hätte man bestimmt etwas gefunden, aber eines kann ich Dir auch so schon verraten.


    Die Icons sind geändert (nämlich die aus dem Live!-Portal.
    Ansonsten soll das Branding aber moderater als beim K700i ausfallen (angeblich keine Einschränkungen bezüglich MP3 etc.)


    Aber definitiv kann ich das erst Anfang nächster Woche mitteilen. Kriege ein VF Gerät am Samstag zum Testen.

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Danke schonmal für die Vorabinfos.


    Zum Thema "Suche": Ich habe vorher gesucht, aber nix passendes gefunden. Anscheinend sind die VF-Geräte noch kaum verbreitet.


    Wäre aber nett, wenn Du Anfang der Woche nochmal genauere Infos posten könntest. Z.b. wie "billig" die Icons im Vergleich zu den Original-Icons aussehen. Das war nämlich beim T610 schon ganz schön heavy. Bilder wären natürlich auch super! :D


    Wenn sonst noch jemand Infos hat, immer her damit!


    Danke!

  • Das interessiert mich genauso....
    Habe nämlich auch das T 610 gebrandet von Vodafone und das ist ja net so der renner, vor allem stören mich die nicht veränderbaren Tastenbelegungen......
    Bin mal gespannt auf den Bericht.....Habe nämlich auch das K750 ins Auge gefasst.....
    Was auch interessant ist, ist es äußerlich auch wieder gebrandet? Beim T610 konnte man ja noch alles gut entfernen.......wegen der Aluhülle, was ja dann beim K750 nicht gehen dürfte......
    Ciao

  • Das VF K750 ist genauso massiv gebrandet wie das K700 oder T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja wie T610, aber nicht wie das K700i wo auch Funktionen eingeschränkt waren (MP3!!!)


    Das Branding sieht so aus wie bei allen VF Handies. Die Icons sind mit Abstand die hässlichsten aber das würde mich gar nicht so sehr stören. Viel Schlimmer wäre eine Einschränkung der Funktionen.


    Werde Dienstag posten können.

    by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

  • Ich habe heute mit dem K750i direkt bei Vodafone 1234 verlängert. Es sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
    Werde dann schreiben wie es wirklich ist.


    Und ich hoffe doch sehr für Vodafone, dass die Abbildungen im Onlineshop denen meiner Lieferung entsprechen! Zumindest äußerlich, sonst... :mad:

  • Der Aufkleber ist beim Branding wohl das kleinste Problem.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der Aufkleber ist beim Branding wohl das kleinste Problem.

    Naja das die Software übelst gebrandet ist, ist ja mittlerweile ganz klar. Ich hab mich nur gewundert über das nicht vorhandene Hardware-Branding im Online Shop, weil das K750i auf der CeBit ja noch silbern war, mit Vodafone Logo auf der Front

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!