K750i Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, es IST lieferbar (in Holland) ... Es ist, wie immer ein etwas "pinkes" Menü, das Brandingh ist schon deutlicher, als bei E+.

Die VF K750i sind allerdings unter aller Sau :flop:

Da kann man ja echt nur vor warnen ...

Ok,nirgends in Deutschland lieferbar.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von DarkDevil
    mhm wenn man bei einer vertragverlängerung auf sein handy "verzichtet" kriegt man doch kohle oder?
    evtl dann davon n original K750i kaufen ;)

ok dabei zahlt man sicher drauf, aber bevor ich mir n VF-K750i zuleg überleg ich mir das sicher ;>

Da muss man aber ganz schön drauf zahlen, früher gabs ja glaub ich so 100€.

Zur zeit bekommt man aber auch kein Geld mehr sondern die Minutenpakete um 7,50€ im Monat günstiger oder 2 Jahre Happy Weekend umsonst bei VF.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hab mir das K750i vorgestern auch bestellt - Hatte bis vor kurzem ein SL55 von Vodafone ohne wirkliche Einschränkungen und wußte leider nicht das VDF jetzt sogar die Funktionen von den Handys so einschränkt das man z.B. keine MP3 Klingeltöne mehr abspielen kann :( - die Icons sind da noch nebensache. Funktioniert der Trick mit dem DRM Packager noch? Bzw. gibts in München nen guten Laden der die Einschränkungen früher doer später wegzaubert? ;) Bitte PN

• Debranden

Hi,

kenn da nen guten Laden --> AG München, die helfen dir das Branding wegzubekommen. :D

Servus

dararu

galahad13
    Ein Verweis auf das AG München ist keine Werbung und verstößt auch sicher nicht gegen die Boardregeln ;)

Und ich denke Vodafone wird den Mangel gegebenenfalls schon zu beseitigen wissen.

• Bitte keine Werbung außerhalb des Werbethreads und Entbranden gehört nicht ins Forum, da es den Boardregeln widerspricht.

Und nur zur Info K750 sind aktuell nicht zu entbranden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Hab mir das K750i vorgestern auch bestellt - Hatte bis vor kurzem ein SL55 von Vodafone ohne wirkliche Einschränkungen und wußte leider nicht das VDF jetzt sogar die Funktionen von den Handys so einschränkt das man z.B. keine MP3 Klingeltöne mehr abspielen kann :( - die Icons sind da noch nebensache. Funktioniert der Trick mit dem DRM Packager noch? Bzw. gibts in München nen guten Laden der die Einschränkungen früher doer später wegzaubert? ;) Bitte PN

ja der DRM packer geht wunderbar.
    habs eben getestet, endlich MP3 als klingelton.:top:
    das restliche branding ist mir jetzt fast egal. :)

VF K750i - R1L002

• Wer bei Vodafone ein K750i kauft ist IMHO selbst schuld, aber leider gibt es immer noch genug Käufer die den Unterschied gar nicht kennen. Was die mit der MP3 Beschneidung betreiben ist echt die größe Frechheit, aber so kennt man es ja von Vodafone. :D

• Das mit den MP3´s unde den Menüs stört mich schon drum würd ichs ja gerne umbauen lassen - aber wenn der DRM Packager funktioniert is das ja schon mal was - ich bin wg. der Tarife bei Vodafone ne alternative wäre die Telekom aber zu denen möchte ich eigentlich nicht wechseln und O2 und EPlus ist einfach zuwenig verbreitet. - Ob das Handy in Rosa und Rot gebrandet ist ist ja egal - ich denke mal die machen das damit die Menüs oberflächlich relativ gleich aussehen (Schade das sie die Menüs nicht von Samsung oder so designen lassen - dann würde sie wahrscheinlich jeder haben wollen) - schließlich ist nicht jeder n Handyfreak und wiso auf ein günstiges Handy verzichten - Schließlich bindet man sich 2 Jahre an nen Provider. Meine Alternative wäre das nicht gebrandete D500 gewesen aber ich denke mal das das K750i all das hat was dem D500 noch fehlt - Bis auf die Periodische SMS funktion die ich sehr gerne gehabt hätte :( Aber die gibts wohl nur exclusiv bei Samsung.

• Ich bin auch bei VF. Nur zwingt mich deshalb ja niemand, deren verkrüppelte Versionen eines sehr guten Telefons zu verwenden.

Jeder freie Händler kann dir bei einer Verlängerung die Prämie verrechnen. Du kannst auch ne Schwarzwälderkirschtorte, Bargeld oder ein Dreirad sponsoren lassen...

Die Zuzahlung bei VF ist übrigends eine Unverschämtheit! !

• Wie recht Du hast.. aber der durchschnittliche Vodafone-Nutzer tappt halt vorher in die "Falle des einfachsten Wegs" ..ich kenne solche Leute zu hauf und kein einziger war wirklich mit seinem Vodafone Gerät zu frieden. Nur die meisten nehmen es hin bzw. gewöhnen sich in den folgenden 2 Jahren wieder so weit an das Gerät, dass sie weiterhin zu träge sind um Vodafone den Rücken zuzukehren und zu einem besseren Vertragspartner zu wechseln.

Erschreckend ist es natürlich (für beide Seiten), wenn dann doch immerhin noch ganze Horden geprellter Vodafone-Kunden den Weg in die Foren finden, erst wenn dann das Kind nun mal schon in den Brunnen gefallen ist.. aber das ist ja auch schon normal bei jedem grossen Handygenerationswechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!