K750i Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Stimmt, kostet 29 Euro. ;)

Mag sein :)

Eigentlich meinte ich aber, dass ich etwas anderes in einem anderem Thread schreiben wollte, das kommt davon, wenn man immer mehrere Broser/Tabs offen hat :cool:

Lloyd

• Kostet glatte 10€ und nicht mehr ;)
    ... und es (die Firmware) ist offiziell !

Das hier die Regeln etwas anders sind, sprich äußerst konservativ eben, muß man halt hinnehmen. Zeitgemäß ist es nicht mehr. Egal, genug aufgeregt. :mad:

• Also bei dem Anbieter mit 29 Euro wird die Garantie für den Rest der Laufzeit übernommen. Habe ich jetzt mit meinem V(Z)800 auch dringend gebraucht. Und die Firma MP....... hat eben auch einen guten Ruf. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das mit der Garantie kann jeder mit sich aus machen. Man kann jederzeit wieder andere Software aufspielen, also auch die Brandingversionen. Habe seit ´96 keinen Garantiefall mehr gehabt mit einem Handy.

Wer es mit Garantie haben möchte kann auch bei hier nachsehen. Die bieten es für 13 € plus Garantieübernahme und das auch offiziell!

Bin mal gespannt, wann hier wieder ein Schloß kommt (duck und weg...) :rolleyes:

• Ich werd aus deren Angaben nicht so ganz schlau? Sind die Ruecksendungskosten ( 7€ ) schon in den 13€ inbegriffen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich werd aus deren Angaben nicht so ganz schlau? Sind die Ruecksendungskosten ( 7€ ) schon in den 13€ inbegriffen?

Natürlich nicht. Es handelt sich schließlich um Versandkosten. Sprich Versand hin kostet Kohle, dann 13 Euro für die Serviceleistung und dann halt die 7 Euro für den Rückversand. Mehr oder weniger alles logisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das mit der Garantie kann jeder mit sich aus machen. Man kann jederzeit wieder andere Software aufspielen, also auch die Brandingversionen. Habe seit ´96 keinen Garantiefall mehr gehabt mit einem Handy.

Wer es mit Garantie haben möchte kann auch bei hier nachsehen. Die bieten es für 13 € plus Garantieübernahme und das auch offiziell!

Bin mal gespannt, wann hier wieder ein Schloß kommt (duck und weg...) :rolleyes:

Das kommt gleich, da man Deinen Händler nicht mal erraten muss, da Du ja direkt einen Link gesetzt hast. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das silberne ist in Deutschland exklusiv als D750i bei T-Mobile.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das silberne ist in Deutschland exklusiv als D750i bei T-Mobile.

Das ist Unsinn. Das D750i ist ein eigentständiges Modell (Mischung aus K750 und Gehäuse des W800) und hat mit dem silbernen K750i nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!