K750i Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bin der selben Meinung, hier hacken immer nur alle auf VF rum aber T-mobile machts ja fast noch schlimmer.

Naja, aber die T-Mobile Icons entsprechen wenigstens bis auf die beiden T Icons den originalen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Der Unterschied ist, dass Vodafone noch etwas extremer brandet als T-Mobile (Icons im Menü, DRM-Beschränkung bei MP3's) und den Kunden vollkommen in dem Glauben lässt ein reguläres Gerät zu erwerben (Gerätebezeichnung, Keinerlei Hinweise, Fotos von freien Geräten auf der Website!) ..daher sind die Verkauften Vodafone Geräte allesamt mangelhaft und der Kunde könnte das auch reklamieren, gegebenenfalls mit guten Chancen vor Gericht.
    Bei T-Mobile wird immerhin wenigstens ein Gerät mit abweichender Produktbezeichnung vertrieben und auf der Website erkennt man auch dass es keine 100%ige Kopie eines K750i ist. Also hat man dort zumindest schon mal ein kleines Bischen aus verlorenen Prozessen gelernt.

• Was hat denn Vodafone anstatt des bekannten gruen-blauen Dreiecks fuer die GPRS-Anzeige da hin gebaut? Sieht ja irgend wie recht mickrig aus das Symbol!?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also wenn man den Joystick nach oben drückt hat man beim VDF-K750i die Shortcut funktion.

Das D750i sieht irgendwie ziemlich...

Beim VDF-K750i ist wenigstens nur die Software hässlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Also wenn man den Joystick nach oben drückt hat man beim VDF-K750i die Shortcut funktion.

Also liegt das Activity-Menü noch auf der Taste die dafür auch zuständig sein sollte!? (Die mittlere über dem Joystick) Das wäre ja echt mal ein Vorteil des Vodafone Geräts gegenüber dem T-Mobile-Modell.

• nee mit shortcut funktion meint er das activity menü....selbstverständlich hat voodoofone das ebenso kastriert wie t-mobile....auf der activity-taste liegt vodafone live, wie gehabt und nicht gewollt.....der dreck

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Wenn Vodafone so weitermacht würde es mich nicht wundern wenn die Kunden vermehrt abwandern.

Ich habe damals meinen Vodafone Vertrag ( war nur mein Zweitvertrag ) auch hauptsächlich aus dem Grund gekündigt.

Habe sogar damals in meinem Vodafone Shop persönlich meinen Unmut über die Vodafone Zensur bei ihren Geräten geäussert, obwohl der Mitarbeiter im Shop ja nicht wirklich was dafür konnte.
    Der Mitarbeiter fand das wohl nur nicht so witzig, weil hinter mir zwei Kunden standen die gerade überlegten einen Vodafone Vertrag abzuschliessen.

Ich finde man kann Vodafone gar nicht oft genug auf die Kundenfeindliche Geschäftsstrategie hinweisen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• bei den VF K750i einfach den joystick nach oben drücken und man hat das tolle activity menü ;)

VF K750i - R1L002

• Das war uns bekannt

Zitat

Original geschrieben von stars
    bei den VF K750i einfach den joystick nach oben drücken und man hat das tolle activity menü ;)

Lieber Stars, das war uns bekannt. aber versuch das bitte mal in einem Untermenü.

Ich wiederhol nochmal was bereits in diesem Thread steht:

Das Problem ist ja gerade, daß man eben nicht wie gewünscht immer und jederzeit ins Activity Menü springen kann. Da, wie du sicherlich festgestellt hast, der Joystick im Menü eine andere Funktion erfüllt ;)

MfG

dararu

P.S.: An alle die den guten Laden in München, der einem beim Debranden hilft, suchen, hier die Postanschrift:

AG München
    Pacellistraße 5
    80315 München

:D

• ok ok, hast recht.

aber es geht.
    mediaplayer > lied laufen lassen > mehr > minimieren > dann geht auch der joystick nach oben wieder = activity menü.
    ist nicht direkt aber es geht immerhin.

MfG stars

VF K750i - R1L002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!