Outlook-Sync mit Nokia 9300

  • Hallo Frank,


    ich habe mir die 6.5.12 installiert, hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich in Outlook eine sich wiederholende Aufgabe einstelle(z.B. Terrassenpflanzen düngen mit Wiederholung alle 2 Tage mit Beginn heute) wird sie im Telefon nur für heute syncronisiert und nicht als Serie. Im Telefon markiere ich den heutigen Eintrag als erledigt. Beim Sync streicht er mir in Outlook die ganze Serie durch und es wird kein neuer Eintrag 2 Tage später in Outlook erzeugt, wie sonst üblich nach Erledigung des jeweiligen Serieneintrags. Funktioniert das wirklich bei Dir, dann weiss ich auch nicht weiter. Würde mich freuen, wenn Du es mal mit einer sich wiederholenden Aufgabe auf Deinem Telefon testen könntest.


    Gruss


    Reno

  • alte softwareversionen 6.5.12 und 6.4.1 für 9300er


    hallo,
    habe den 9300 auch seit 2 wochen, benutze ebenfalls zwei mal outlook, zu hause und im büro und habe ebenfalls probleme mit der doppelten syncronisation, allerdings war bei meinem 9300er die version 6.415 dabei.


    wie komme ich an die 6.5.12 er version der suite ran, im internet bei nokia gibt es nur die 6.6 und die scheint ja nicht mit 2 outlooks zu syncen


    wer kann mir helfen, DANKE euch josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!