Habe eben gerade mal die SE-Hotline angerufen, um zu fragen, wann das Gerät denn nun in der Schweiz erhältlich sein soll. (Noch letzte Woche hiess es sowohl bei SE als auch bei den Netzbetreibern und Shops "Ende Mai/Anfang Juni")
Die NB und Shops melden nun plötzlich "Ende Juni" (Beispiel: www.mobilezone.ch)
Noch letzte Woche war die SE-Hotline sehr auskunftsfreudig und pries das Gerät in den höchsten Tönen. Heute hiess es knapp: "Zum Termin kann ich Ihnen nichts genaueres sagen. Zu Softwareproblemen kann ich ihnen nichts sagen, da haben wir keine Informationen. Tut mir leid."
Exakt dieses Verhalten kenne ich noch, als damals das "brummende" T610 auf den Markt kam! ("Brummen? Dazu haben wir keine Informationen! Wieso es zu Verzögerungen bei der Auslieferung in die Schweiz kommt? Da kann ich Ihnen nichts zu sagen, wir haben da keine Informationen." - und eine Woche zuvor haben sie mit Detailsinfos nur so um sich geschmissen....)