Empfehlenswerte Prepaid für Italien

• Wenn du eine Option buchst (z.B. Mega 1500), fallen dafuer monatlich Kosten an. Wenn du die Option dann nicht zum Ende des Urlaubs abbestellst, ist die Karte bis zum naechsten Gebrauch leergelutscht.

Codice Fiscale brauchst du auch; faehige Haendler koennen den anhand deines Personalausweises selbst erstellen, aber es gibt auch einen entsprechenden Generator im Internet. Dort kannst du dir ihn ausdrucken und dann beim Kauf der Karte vorlegen.

• Vielen Dank ich bin jetzt vorbereitet!
    Code generiert, Adresse vom nächsten Wind-Dealer aufgeschrieben.
    Wind-Karte kaufen, Mega 1500 buchen (450MB sollten für's 71 reichen).
    Unklar noch: wie die Option gebucht wird...
    ABER: 4242 wählen und Option 6 schaltet auf Englisch, dann sollte der Rest sich ja verständlich gestalten :-)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Unklar noch: wie die Option gebucht wird...

SMS an 4533 mit dem Text "Mega 1500 SI", abbestellen mit "Mega 1500 NO".

• Wundervoll - vielen Dank!

Am Montag geht's los, ich werde berichten - in 6 Wochen frühestens, wenn es nicht geklappt hat :p
    ...gleich Dienstag, wenn ich mit dem E71 online bin :D

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Viel Erfolg und Spaß überhaupt! Aktuelle Berichte sind immer gern gesehen. :)

Sodele....Karte gekauft....Option gebucht....jetzt surfe ich hier mit 3.5G also HSDPA auf meiner Terasse am E71. Es ging problemlos. Ich nusste meinen Auweis sowie den generierten Code fiscadingsi hingeben, Karte kostete 15 Euro mit 5 Guthaben, also noch 10 nachgeladen, die Option 1500 EUR für Internet (also bei 0,3c pro -8 = 500 MB) für 8 EUR gebucht - zack läuft.

• UMTS-Tarif bzw Flat in Italien? (Prepaid)

Hallo,

ich fahr in 4 Wochen für ca. 3 Wochen nach Sizilien.

Will in der Zeit aber nicht aufs I-Net verzichten. Meine Schwester hat leider kein I-Net und ins I-Café will ich nicht ständig.

Was gibts für möglichkeiten in Italien (spez. Sizilien) um an einen UMTS-Prepaid Tarif ranzukommen bzw. gibt es dort überhaupt schnelles mobiles I-Net?

Bin für jede Antwort dankbar.

lg
    Ulti

:top:

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!