7650 bei Vodafone für 250€?

• Hi Leute!
    Sorry, dass ich jetzt extra n neues Thema anfange, aber in den bestehenden Themen über das 7650 antwortet keiner mehr... :confused:
    Also: Ich BRAUCHE :p ein 7650, und zwar mit meiner Vodafone-Vertragsverlängerung. Der Vertrag läuft am 16. Okt. 02 aus. Jetzt hab ich gehört, dass der Preis für das 7650 in den nächsten Tagen nochmal um 50€ auf 249€ gesenkt werden soll.
    Wie sicher ist das?
    Weiß man dazu schon was definitives?
    Bitte um schnelle AW, weil ich mir möglichst bald eins holen möchte, wenn ich aber in ner Woche 50€ weniger zahlen muss, dann wart ich natürlich noch!!:D

• Hi,

guck mal in diesem Thread. Dort werden die aktuellen Preise von den Geräten genannt.
    Ob das Gerät nächste Woche weniger kostet, kann dir Geribaldi oder Matzel06 sagen.
    Schreib denen einfach ne PM. ;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Anmerkung :

Habe mein 7650 Ende August mit 24mon. Vertragsverlängerung für 299€ aber mit 25€ Startguthaben bekommen. Telekom machte mir kurz darauf ein Angebot für 240€......
    Verhandeln lohnt auf jeden Fall !!!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Einfach mal bis morgen den 28.09.2002 warten und dann auf http://www.vodafone.de gehen!;)

So nun hab ich gewartet und siehe da der Preis ist immernoch bei 299€
    Ist der Preis vielleicht noch/schon veraltet?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Also bei uns in Kempten in einem original Vodafone Shop ist der Preis bei 199€ mit D2 Fun Vertrag. Sun weis ich nicht, ich glaub aber der gleiche Preis

• Das ist ja ein wirklich guter Preis! Und nochmals 50€ billiger als zuvor erwartet! *zuschlagfieber*
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Komisch, ich komme schon den ganzen Tag nicht auf die D2-Onlinshop-Seite rauf, aber wenn es mit den 199,- Euro wirklich stimmen sollte, denn muß man wohl zuschlagen (es sei denn D1 kontert mit einem besseren Angebot ....:cool: )

EDIT: Es dauert zwar, aber die Seite funzt doch .... mur der Preis fürs 7650 steht unverändert auf 299,- € :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!