Nokia N70 Testbericht online

  • Testbericht vom N70 und der integrierten Kamera inkl. Handy-Screenshots gibt es unter:


    N70
    Kamera


    Momentan leider nur auf russisch, aber die englische Übersetzung folgt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Die Fotos sind ja ziemlich gut und Handy sieht echt nobel aus! Was wären wir ohne Eldar :top:

  • @ RS77


    Vielen Dank für den Link!


    Allerdings stellt sich die Frage, ob hierfür unbedingt ein neuer Thread nötig war - hätte doch prima zu dem bereits bestehenden gepasst!


    So entstehen wieder weit vor dem Releasetermin mehrere Threads, dies trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • marks
    Naja, da aber der bestehende falsch tituliert ist (N71 statt N70), dachte ich mir, ich eröffne einen neuen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Naja, da aber der bestehende falsch tituliert ist (N71 statt N70), dachte ich mir, ich eröffne einen neuen!


    Clever argumentiert - wobei den anderen Thread, trotz falschen Titels, ja auch ein paar User gefunden haben... ;)


    Vielleicht kann ein Mod aber tatsächlich mal den falschen Titel editieren?

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Danke für den Test!


    Ich versteh zwar kein Wort aber die Vergleichsbilder sind super. Es wäre mal schön wenn Nokia mal was anderes als die Nseries Präsentation auf enlisch zur Information hätte. Da hab ich so das Gefühl der Erscheinungsterim liegt noch ewig weit weg.

  • n70


    hi,


    das telefon wird wirklich ein hit. elegantes, schlichtes design mit einem spitzen funktionsumfang. ich freue mich auf das erscheinen... das einzige was ich vielleicht als stören empfinde, sind die maße und das gewicht. aber das wird der alltag zeigen!


    mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!