Garantie International Bei Sony Ericsson??

• moin leute...

habe mal ne kleine frage hier. Ich bin jetzt n halbes jahr durch australien getourt und zwischendurch ist mein schoenes k700 mal schnell irgendwie kaputt gegangen. jetzt hat ich hier n S-E shop entdeckt und mir wurde gesagt, dass ich meine rechnung brauche und denn kannich beim service point auch in australien das teil repariern lassen. gesagt getan, kurze email nach hause und rechung zumailen lassen und auf zum service center perth. Die waren jedoch nicht in der lage irgendwas zu machen. aber fuer einen quick check in 48 stunden fuer 50$gebuehr +moegliche reparatur kosten wurden mir angeboten. keine garantie auf gar nix. ist ja eine auslaendische rechnung . ich solle es lieber da einschicken wo ichs gekauft hab. habs also wieder mitgenommen. :-/ Muss mich also weiterhin mit meinem praehistorischen 2nd hand nokia3315 abgeben :(
    bin denn zu einem normalen handy laden gegangen und ahbe mir ne ersatz batterie geben lassen un siehe da, alle meine bilder ect sind noch da und es nur die batterie... das wollte die frau beim service center nicht machen weil " sie ja kein handymechaniker ist" und das duerfte sie nicht. So ein bull****, fuers batterie tauschen nicht mal in der Lage lol.

weiss jemand wie es genau ist mit der garantie ist??? sollte man das bei s-e nicht erwarten koennen das die das international machen??

bitte klaert mich auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!