Fax mit Arcor Telefonflat kostenlos?

• Hallo,

weiß jemand, ob ein Fax über Arcor Telefonflat kostenfrei ist oder wie teuer das ist? Ich bin entweder zu blöd für die Suchfunktion, oder meine Schlagworte waren schlecht gewählt und bekam nichts.

Über Antworten wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
    NGH

• Ich habe bisher noch nicht bzw. nie für abgeschickte Faxe bezahlt. :)

Und ja, natürlich habe ich die Telefonflat. *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das merken die ja auch gar nicht, ob du faxt oder telefonierst. Ist doch so wie mit den XXL-Modem-Einwahlnummern - T-Com hat da dann eine Blacklist erstellt, und ich denke mal nicht, dass es die auch für Faxnummern gibt :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• RE: Fax mit Arcor Telefonflat kostenlos?

Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, vielleicht sieht es ja noch einer: Nach Ziffer 2.3.1 des Dokuments "AGB, Preise und Leistungen" (
    http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf ) gibt es allerdings vertragliche Einschränkungen, "telefon flat" darf nicht für Massenkommunikation wie Faxbroadcast, Call Center und Tele-Marketingaktionen genutzt werden inkl. eines Schadenersatzanspruchs von Arcor und Festlegung einer Schadenpauschale von 200 Euro. Ich nehme an, bei extremen Nutzungen wird Arcor sich die Verbindungen genauer ansehen und wenn die Nutzung dagegen verstösst, kann da schon was kommen. Ab und zu mal ein Fax ist aber sicher kein Problem.

Gruss
    Manfred

• Re: RE: Fax mit Arcor Telefonflat kostenlos?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Manni-KO
    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, vielleicht sieht es ja noch einer: Nach Ziffer 2.3.1 des Dokuments "AGB, Preise und Leistungen" (
    http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf ) gibt es allerdings vertragliche Einschränkungen, "telefon flat" darf nicht für Massenkommunikation wie Faxbroadcast, Call Center und Tele-Marketingaktionen genutzt werden

Das ist ja nun nichts neues. Was das allerdings mit "ein Fax über Arcor Telefonflat" zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!