Ton für "leeren Akku" beim V3 abschalten?

• Zitat

-> Erinnerungen

Schaltet man mit dieser Option nicht auch die Erinnerung durch den Kalender und den Wecker mit aus? :confused:

• Ich wurde heute früh ganz normal geweckt. :D

Und an einen Termin werde ich auch noch erinnert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von sienok75
    Das stimmt leider nicht. Ich habe die Erinnerung auf AUS und es fiept trotzdem. Den Ton kann man leider nicht abstellen. War damals beim T720i auch schon so.

greetz

sienok

Hi sienok,
    haste vielleicht nach der Einstellung den Signaltyp (Laut, Leise ...) geändert? Weil diese Einstellung natürlich für jeden Signaltyp separat geändert werden muss.

Gerry

• Zitat

Original geschrieben von sienok75
    bei mir in Erinnerung auf AUS und trotzdem piept es!

greetz sienok

Ist bei meiner Freundin genau so.
    Heut morgen war ihr Akku leer und da musste ich gleich mal testen.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Hi sienok,
    haste vielleicht nach der Einstellung den Signaltyp (Laut, Leise ...) geändert? Weil diese Einstellung natürlich für jeden Signaltyp separat geändert werden muss.

Hi Gerry,

hab ich nicht. Ausserdem habe ich bei jedem Signaltyp den Punkt Erinnerungen auf AUS gestellt.

Welche Softwareversion hast du denn?

greetz sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• ... na, dann kann man die Möglichkeit ausschließen. Meine Firmware ist R374-G-OE.40.3CR ist also scheints recht alt.

Gerry

• Sooo, ich hab das jetzt auch ausprobiert (Akku war grad leer).

Wenn ich die "Erinnerung" auf AUS stelle, ertönt trotzdem der Akkuwarnton, und zwar regelmäßig alle 3 Minuten.

Auf den Kalender / Wecker hat das Ausstellen keine Wirkung. Das habe ich ebenso in der Akku-Leer-Phase soeben getestet!

Die Funktion mit der Erinnerung bezieht sich meiner Ansicht nach nur auf Nachrichten (SMS, MMS) und auf verpasste Anrufe.

Zur Info noch meine SW-Version: R374_G_0E.40.3CR

~~~wobei die SW-Version hier m.E. keine Rolle spielt~~

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Hat wohl tatsächlich was mit der Firmwareversion zu tun, ich habe auch R374_G_0E.40.79R uns der Akku hält trotz abgeschalteter Erinnerungen nicht die Klappe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!