Digicam Preisklasse 150-250€

• Hallo,

habe auch seit über 6 Monaten die Ixus 30 und die ist immer dabei. Bidler sind wirklich gut für diese Preisklasse und die Videos sind ebenfalls sehr gut, solltest aber die Auflösung 320x320 wählen, da 640x480 ca. 5x so viel Speicher verbraucht.

Der Blitz ist auch recht stark, deutlich besser als die von Sonys T Reihe.

Kann die Kamera nur empfehlen. :top:

Und eine SD Karte ist wirklich günstig zu bekommen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Guckst du hier

Kannst du mir was zur Blitzreichweite sagen? Ich habe dazu leider ncihts gefunden.

MFG & THX

PS: ~funkwelle~ du hast mit der Fujifilm Finepix F10 schon Recht die Kamera ist einfach super. Allerdings liegt Sie über dem was ich "eigentlich" ausgeben wollte. Wenn ich allerdings ein guten preis erwische würde ich evtl. sogar draufzahlen. Muss nochmal drüber schlafen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Kannst du mir was zur Blitzreichweite sagen? Ich habe dazu leider ncihts gefunden.

Hab ich noch nie ausprobiert.
    Gibts ein Standardverfahren wie man das am besten macht ?
    Dann probier ich mal und geb dir Info.

MfG
    ICU2

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hab ich noch nie ausprobiert.
    Gibts ein Standardverfahren wie man das am besten macht ?
    Dann probier ich mal und geb dir Info.

MfG
    ICU2

Am besten wäre natürlich für mich wenn du Bilder in deinem lieblings Club/Disco machen würdest. Da ich dann auch sehen kann wie die Kamera auf farbliches Licht regiert usw. Falls du deine Kamare aber nicht in einen Club/Disco mitnehmen möchtest (was ich durchaus verstehen kann!) würde es auch reichen wenn du eine Laterne im dunkel fotografierst. :)

MFG&THX

robi

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Am besten wäre natürlich für mich wenn du Bilder in deinem lieblings Club/Disco machen würdest. Da ich dann auch sehen kann wie die Kamera auf farbliches Licht regiert usw. Falls du deine Kamare aber nicht in einen Club/Disco mitnehmen möchtest (was ich durchaus verstehen kann!) würde es auch reichen wenn du eine Laterne im dunkel fotografierst. :)

MFG&THX

robi

Wenn ich heute Abend daran denke mach ich ein Bild
    und lade es hoch.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!