Was ändert sich ab November für o2 Händler?

• Hallo Freunde

Mich hat heute einer von o2 angerufen und hat mir gesagt, dass ab November o2 ganz interessant wird und dass wir Fachhändler von nun an eine stärkere Unterstützung bekommen werden.

Was meint ihr? Hat o2 irgendwelche Überraschungen in der Tasche um bei der Rufnummernportierung erfolgreich zu werden?

Was können wir erwarten?

• lol ein weiterer schritt nach hinten 190 sind ja nicht viel.

Im mom gibt es noch 230€. Bin mal gespannt was sich alles noch ändern wird in den nächsten Wochen.

mfg
    handy

• Das gibts bei ein paar Distris die es so richtig nötig haben. Die sind so schlecht, dass man auf die hohe Provi verzichtet. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Das gibts bei ein paar Distris die es so richtig nötig haben. Die sind so schlecht, dass man auf die hohe Provi verzichtet. :mad:

Wieso sollte man jedem eine sehr hohe Provision auszahlen?

So wie es gute Kunden (mit "Rabatt-Anspruch") gibt, so wird es auch gute Händler geben.

Die Zeit ist imho halt vorbei, wo man überall alles schalten konnte. Wenn Du von den Vorteilen eines Netzbetreibers profitieren willst, dann musst Du Dich meist für eine Sache "commiten", d.h. bestimmte Kartenziele erfüllen.

Ganz fair, ganz einfach.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von etronixx
    260 wird aber auch schon ausgezahlt....

Hmmm... ich glaube das war einmal...:rolleyes: Momentan nicht rechenbar... Und ist die Überschrift nicht falsch? Heißt es nicht Oktober?

Selbst 230.- waren keine Faxkondition und von der Sprach ich. Einzelne Sonderkonditionen meinte ich damit nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!