Wo gibts Wunschrufnummern?

• Zur Vodafoneaktion:

- Ist das mit einem Prepaid-vertrag kombinierbar? (z.b. das 99ct/Monat Angebot)
    - Kann man da eine Exakte Nummer angeben, und dann wird geschaut, ob die verfügbar ist, oder nur aus einem Nummernblock?
    (Ich möchte meinen Nachnamen mit beliebiger Vorwahl (01xx9872435))

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Auf Simyo.de gibt es 0163-1er wie Sand am Meer.

Es ging mir um eine bestimmte Kombination ;)

Hab einen "Mein BASE"-Vertrag mit Wunschrufnummer abgeschlossen, aber leider hat BASE es nicht auf die Reihe gekriegt, die Wunschrufnummer zu aktivieren, sondern hat kommentarlos irgendeine Nummer aktiviert :flop:

Werde in der Vorweihnachtszeit mal bei E-Plus und bei Vodafone vorbeigehen und direkt nach den Nummern fragen. Bei Vodafone würde das zwar etwas kostenintensiver, aber das wäre es mir gerade noch wert.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Bei allen 3 Rufnummern, die für mich interessant wären, kommt "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an!".
    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, an diese Nummer zu kommen ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Es ging mir um eine bestimmte Kombination ;)
    Bei allen 3 Rufnummern, die für mich interessant wären, kommt "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an!".

Es wäre möglich, dass die von Dir gewünschte(n) Kombinationen an einen Sub-Sub vorvergeben ist und von diesem noch nicht aktiviert ist.

Beispiel: 0176 465 .... ist bei o2 fest vergeben an KDG-Mobile

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Vodafone VIP Nummern.....

Die besten Rufnummern sind leider bei Vodafone alle innerhalb einer Woche vergriffen,dort gab es laut dem Wuschrufnummerntool solche schönen Nummern wie z.B. 0173-1000000 oder ähnliches,wäre ich schnell gewesen wäre es jetzt meine Nummer :flop:
    Jedoch nutzt diese ein anderer Mitarbeiter aus dem Unternehmen,schade.
    Es gibt jedoch noch viele mit der unbeliebten Vorwahl 01525,aber auch mit tollen Endungen wie 01525-2525255 oder ähnliches.
    Prepaid geht übrigens nicht nur Laufzeitverträge.

o2 Can Do ;)

• Bei Teltarif Meinungen wird geschrieben das die Mitarbeiter wohl doch erstmal eine SIM mit passendem Super HLR brauchen und dan nur da innerhalb der Rufnummern waehlen koennen

• Habe heute noch ohne eine bestimmte HLR genutzt und hat ohne Probleme geklappt.
    Ab heute gibt es ein Versicherungskaufmann mit der 01525-X777777 im Lande ;)

o2 Can Do ;)

• Die Vorwahl ist ja mal nicht Bombe!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• das stimmt allerdings.... 01525 ist nicht so der knaller,mir gefallen die ganzen 0152x nummern nicht aber um ihn anzurufen ist es ja wurscht,

das lässt sich auch ne 01525-X77 ertragen ;):D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wie gesagt Leute die Hammer Vorwahlen war leider innerhalb eines Tages vergriffen aber eine z.B.: 01525-7777777 ist auch nicht von schlechten Eltern.

o2 Can Do ;)

• ist bspw. 0172-0...... möglich oder wird eine 0 nach der vorwahl nicht gewährt? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!