Wo gibts Wunschrufnummern?

• Hey, Folks...

Ich möchte mir einen Vertrag zulegen. Ganz wichtig dabei ist aber, dass ich eine Wunschrufnummer bekomme.

Das gibts ja besipielsweise bei eplus. Da sind dann aber die Handys verdammt teuer...
    Wo kriege ich denn sonst noch Verträge mit Wunschrufnummer? Vielleicht bei Mediamarkt? Die vertreiben doch Debitel-Verträge, oder?

Schonmal vielen Dank im Voraus...

GREETZ
    EnerCi

• Hi,

das kommt drauf an, wie Deine Wunschnummer aussehen sollte...

Schick' mir mal 'ne PN, Deine ist ja deaktiviert, dann kann ich vllt. naeheres dazu sagen :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Erstmal hallo an alle, bin neu hier. So richtig Wunschrufnummer ist das bei simyo aber nicht, oder? So wie ich das sehe, hat man nach der vorwahl immer eine 691 oder eine 692, die letzten Ziffern kann man anscheinend selbst bestimmen.

Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur.

• Zitat

Original geschrieben von yosi
    Erstmal hallo an alle, bin neu hier. So richtig Wunschrufnummer ist das bei simyo aber nicht, oder? So wie ich das sehe, hat man nach der vorwahl immer eine 691 oder eine 692, die letzten Ziffern kann man anscheinend selbst bestimmen.

was schwebt die denn vor, es gibt halt schone VIELE Handynummern ;-))

• Bei e-plus die Handys teuer? Das verstehe ich nicht. Selbst im e-plus-Shop sind die Preise im Moment ziemlich gut, also K750i zwischen 0,- und 99,90 (wenn man nett verhandelt ist auch das eine oder andere noch drin), Motorola V3 für 49,90, usw. Und wenn du ein bestimmtes Gerät günstig suchst, geh doch zum freien Händler und mach einen e-plus-Originalvertrag. So kommst du auch an eine Wunschrufnummer.

• wenn ich beim freien Händler einen Original-Eplus-Vertrag abschließe, kriege ich dann trotzdem meine Wunschrufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    wenn ich beim freien Händler einen Original-Eplus-Vertrag abschließe, kriege ich dann trotzdem meine Wunschrufnummer?

Ist nicht unbedingt gesagt. es gibt zwar im vertrag eine rubrik wo du eine gewünschte rufnummer eintragen kannst, ob du sie bekommst hängt davon ab, ob die nr. noch zu haben ist, bzw. bei welchem provider sie liegt.
    Am besten die rufnummern-abfrage unter 0177-1175 anrufen und testen .
    gruß

• Einfach bei eBay nach einer Prepaid-Wunschrufnummer suchen (kann etwas dauern :D ) und dann in einen Vertrag umwandeln lassen. So hab' ich es zumindest gemacht...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!