HCH-38 und Hirschmann MCA 18 90 SLIM

• Hallo,

ich bin gerade dabei, mir eine freisprechanlage ins auto einzubauen. ich habe mir oben genannte hardware gekauft. nur leider geht der antennenstecker nicht in die hch-38 rein. für die passivhalterung ist nämlich ein abgeknickter anschluss vorgesehen, den ich aber weder bei der antenne noch bei der halterung gefunden habe. was nun? der anschluss von der hirschmann-antenne ist ein "FME female".

gruß
    tom

• Du hast noch garkeine FSE ? also zB. ne HCA20 ? (da wäre nämlich der der Antennenadapter bei, den gibt es aber auch einzeln wenn Du die Halterung nur mit nem Headset aber aussenantenne nutzen willst...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Du hast noch garkeine FSE ? also zB. ne HCA20 ? (da wäre nämlich der der Antennenadapter bei, den gibt es aber auch einzeln wenn Du die Halterung nur mit nem Headset aber aussenantenne nutzen willst...)

naja, haben nicht direkt. aber ich habe mir die hcq-38 bestellt. die wollte ich an die hch-38 anschließen. hat der adapter einen namen? die eine seite heißt wohl fme female. und die andere?

gruß
    tom

• ah, dankeschön. schön, dass es da auch was von s/// gibt. vielleicht finde ich da noch was günstigeres. der preis ist ja wirklich nicht so atraktiv.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!