Tarife im EURO Land

• Hallo zusammen,

ich fände es interessant, einmal eine Übersicht über die Laufzeitverträge im EURO-Europa zu erstellen. Habe gerade durch Zufall die "E-Plus-Professional-Kopie" von T-Mobile.at gesehen.

http://www.t-mobile.at/tmo0676…lefonieren_tmo/index.html

Da gibt es doch bestimmt viel zu Lachen, und lange Gesichter...:D

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Gab aber auch einmal bessere Terife von t-mobile.at und one.

Zum Beispiel einen One Tarif mit 200 Schilling (14,53 €) Grundgebühr und 2 (0,14 €) Schlling rund um die Uhr in alle Netze. AUsserdem mit 400 Schilling Grundgebühr (29,06 €) und 1 Schilling ( 0,07 €). Ähnliche Tarige gabs auch von max(nowadays t-mobile.at).

Achjs das waren noch Zeiten *snief*.

Mein jetztiger Tarif von telering ist auch nicht so schlecht :

• GG : 10,46 €
    • 60 Freiminuten in alle österreichischen Netze
    • darüberhinausgehende : 0,05 €Netzintern
    • Festnetz 0,13 €/0,28 €
    • Mobilnetze 0,28 €/0,33 €
    • SMS 0,14 €
    • ausserdem kann man für eine monatlich GG von 3 € die Option select buchen, bei der man um 0,07 € in ein Mobilnetz seiner Wahl telefonieren kann

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Mir kommt es nur so vor, als ob man in Deutschland nur zwischen den alten, teuren D-Netzen und den innovativen E-Netzen unterscheidet. Die meisten haben doch nur Deutschland zum Vergleich vor Augen. Da kommen dann solche Tarife wie der alte Prof XL gut weg.
    Vergleiche mal mit z.B. Telia in Finnland, der Standarttarif kostet 4,90 € Anschlußpreis, 4,- € Grundgebühr, und 24h in alle Netze 16 Cent, sms 12 Cent. Ohne Laufzeit. Da juckt das subventionierte Handy doch nicht. Mit der Prepaidkarte von Telia kostet die Minute immer 25Cent, sms 17 Cent.

Daher das Interesse an Preisen.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!