display beim 6630 - helligkeits-toleranz

  • hallo,
    habe eben bei meinem 6630 das display tauschen lassen, weil das letzte einen pixelfehler hatte. jetzt ist das display ohne pixelfehler, aber erscheint mir insgesamt dunkler zu sein... :(


    die helligkeitseinstellung wurde übrigens nie verändert (mittelstellung).



    ist das eine art fertigungstoleranz?



    btw: nach der reparatur sitzt das display nun schiefer als vorher... klasse.

  • Jaja,


    das ist bei Nokia leider so...


    Ist auch def. mein Letzes Nokia gewesen bei einem So teuren Handy (6630) werde ich doch wohl auch erwarten können, dass das Display gerade ist und die helligkeit stimmt. Was kann ich dafür, dass Nokia kein Qualitätsmanagement hat.
    Dann lieber wieder Siemens oder Samsung. Da gehen zwar die Tasten oft kaputt aber dafür sind die Geräte zumeist tip top in Ordnung.


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Jaja,
    .....
    Dann lieber wieder Siemens oder Samsung. Da gehen zwar die Tasten oft kaputt aber dafür sind die Geräte zumeist tip top in Ordnung.


    Mfg
    Marc


    Das ist ja mal ´ne tolle Aussage :D:D:D:D:D


    Ich denke mal ein Gerät mit kaputten Tasten ist schlimmer als ein kleiner Schönheitsfehler bei der Helligkeit, die man sogar noch einstellen kann um evtl. Toleranzen auszugleichen....


    So long....

  • Ja,


    nur das ich bei Siemens wenn die tasten Kaputt sind ganz einfach und unkompilziert ein neues gerät bekomme...


    Aber egal will jetzt hier keinen Streit anzetteln ...


    Ist halt mein erstes Nokia Gerät und ich muss sagen das ich etwas entteucht bin ...
    Die SOftware sprich Symbian ist soweit wirklich gut (bis auf das Sync - das ist nciht so wie es es mir wünschen würde) aber das schiefe display, der schlecht accu (bei mir max!! 2 tag standby) und vieles mehr haben mich doch etwas entteucht ... und auf nachfragen beim NSC bekommt man als antwort das das Toleranz ist ... na super!


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!