Tipps für Sommerkurztrip gesucht

• Hi Leute,
    ich weiss momentan wirklich nicht weiter und es gibt soviel Infos...
    Da sind mir "eigene" Erfahrungsberichte doch lieber. Es geht um folgendes:

Möchte gerne für 1 Woche (die letzte Juli Woche 2005) in den Sommerurlaub.
    Mir schwebt ein Strandurlaub vor, vielleicht mit nem kleinen netten Appartment, muss überhaupt nicht in diesen Touri-Hochburgen sein. Einfach nur einen netten relaxten schönen ruhigen Strand-Kurzurlaub. Er sollte halt nicht so teuer werden (obwohl es in der "Saison" ist).
    Kann mir vielleicht jemand was empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfen und Gruss

"Suchprofil"
    - Mittelmeerland (Spanien, Italien oder Griechenland)
    - kleines Appartment/Hotel Nahe eines schönes sauberen verträumten Strand
    - Preis bis max 400 Euro f. 2 Personen (zu unrealistisch?)
    ...kann halt auch auf ner kleinen verschlafenen griechischen Insel sein...
    - Muss irgendwie von Frankfurt flugzeugtechnisch (mehr oder weniger) erreichbar sein

Tausend Dank

• Wenn du spontan bist schau kurzfristig bei ltur.de Da findest du regelmäßig gute Angebote, auch preislich. Und oft sind auch kleinere Hotels dabei - weiß aber noch ob das was ist.

• Ist das Suchprofil fix oder lässt sich da was dran drehen?
    Sonst vielleicht Frankreich mit dem Auto? Um Bordeaux herum gibt es tolle Strände...

• Eigentlich nicht sehr fix...
    Aber - die Idee mit dem Auto ist schon cool aber dazu müsste ich dann ein Auto mieten. Bei Sixt für 1 Woche 320 Euro ganz schön viel zusätzlich Tanke etc... da ist ein Flug evtl. billiger und stressfreier, oder?
    Aber wenn ihr eine günstige Alternative kennt bin ich immer offen für...

• Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Eigentlich nicht sehr fix...
    Aber - die Idee mit dem Auto ist schon cool aber dazu müsste ich dann ein Auto mieten. Bei Sixt für 1 Woche 320 Euro ganz schön viel zusätzlich Tanke etc... da ist ein Flug evtl. billiger und stressfreier, oder?
    Aber wenn ihr eine günstige Alternative kennt bin ich immer offen für...

Textor ging wahrscheinlich davon aus, dass du ein Auto schon besitzt ;)

textor
    Welche Orte empfiehlst du denn speziell? Das hört sich nämlich richtig gut an.

• Ich nehme mal an, Textor meint die Gegend des Bassin d' Bordeaux, um Arcachon (Dünen!), Biscarosse-Plage, Mimizan-Plage und so. Die Küste hat endlose, wirklich endlos lange Sandstrände!

Wenn ich da nicht schon im März mal langgefahren wäre, wär ich da auch im Sommer hin...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Schau dich mal direkt am Flughafen um! War gestern auch dort und war erstaunt, wie viele Angebote es gibt! Vorallem wahsinnig günstig! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!