Anruf von Vodafone

  • Hallo!



    Gerade bekam ich einen Anruf von so einem Vodafone Hansel der mir ein unschlagbares Angebot machen wollte.Da ja mein jetziger Vodafone Prepaid Basictarif viel zu teuer sei.


    Das Angebot:


    Vodafone lädt mir jeden Monat automatisch 10€ auf meine Prepaidkarte.


    Der Minutenpreis(Ich denk mal in der Hauptzeit) fällt auf 40cent/min.


    Im Monat 150 SMS frei.


    Und ein tolles Sendo SV663(was nix kann) gibt es auch dazu.


    Rufnummer bleibt auch die alte.


    was haltet ihr davon?

  • Hört sich doch gut an! Ich würde dann noch die Vodafone-HappyAbend buchen! Ab 20 Uhr kostenlos telefonieren bis um 8 Uhr morgens! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ich vermute mal Du hast einen Wechsel in das VF-Minutenpaket 25 angeboten bekommen. Das ist dann ein Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit und Subventionsberechtigung (daher das neue Handy).


    Die 25 Freiminuten gelten für VF-intern und Festnetz, zur Zeit gibt es die Happy-SMS-Wochen - 6 Monate das SMS-Paket kostenlos, danach kündigen oder 15 Euro zahlen. Optional kostet der HappyAbend 7,50 Euro/Monat und beinhaltet 1000 Inklusivminuten (auch VF und FN). Es geht aber auch alternativ das HappyWochenende für 5 Euro im Monat.


    Und die 10 Euro für das VF-25 bucht Dir Vodafone vom Konto ab. ;)


    Musst halt überlegen ob Du so etwas möchtest - nur falls diese Details im telef. Beratungsgespräch etwas zu kurz gekommen seien sollten.


    MfG
    Tille99

  • Tille99




    Also von Minutenpaket,24 Mon. Laufzeit oder SMS Paket war eigentlich nicht die Rede.


    Kam mir halt etwas seltsam vor,das mich einer von VF anruft um mir dieses tolle Angebot zu machen.


    Machen werde ich das eh nicht.Wollte halt nur mal Experten um Ihre Meinung bitten,wegen dem ein oder anderen evtl Haken an der Sache.




    mfg



    Ideal

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Also von Minutenpaket,24 Mon. Laufzeit oder SMS Paket war eigentlich nicht die Rede.


    Kam mir halt etwas seltsam vor,das mich einer von VF anruft um mir dieses tolle Angebot zu machen.


    Tja, das ist durchaus üblich. Schau Dich mal um, bei solchen Gesprächen werden auch schon mal Details "unterschlagen" ;)


    Sollte sicherlich einiges über die Suche zu finden sein (auch wenn Du ja schon eine Entscheidung getroffen haben scheinst).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!