Gnubox, es funktioniert

• Erstmal hoffe ich, dass es keinen stört, dass so ein alter Thread wieder ausgebuddelt wird, aber das Thema wird hier ab und an mal aufgeworfen und der Threadtitel hier ist am passendsten ;)

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wenn ihr lesen würdet, was da steht, dann wüßtet ihr auch, dass der jetzige GnuBox Ansatz auf den S60 Feature Pack 2 Geräten (6630/668x) net funzt... Aber probiert es ruhig aus ;)

Wie sicher einige gemerkt haben, hat sich da einiges geändert... Naja, ich möchte damit sagen, dass es jetzt geht, zumindest funzt es auf meinem 6630. Es ist mit den FAQs auf der gnubox Seite auch möglich, den internen Browser zum surfen via BT zu überreden...
    Hier nochmal der Link: http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/

• Kann mal jemand ne genaue Installations-Anleitung zu dem Programm geben?
    Habe seit heute das N70 und keinen blassen Schimmer was ich machen muss, verstehe dieses Fach-Englisch auf der GnuBox-Page nicht wirklich...

• Bei mir kommt immer. Die max Anzahl der Verbindungen ist schon erreicht.
    Ist euer Handy auch immer mit dem Computer verbunden. Also sobald es einmal verbunden ist. Ist auf dem Handy immer das Bluetooth zeichen in Klammern. Also verbunden oder?

Könnte es vielleicht daran liegen das ich es immer automatisch sync lasse sobald ich bluetooth anmache.

lg Richy

• Zitat

Könnte es vielleicht daran liegen das ich es immer automatisch sync lasse sobald ich bluetooth anmache.

Würd ich mal vermuten, dass es daran liegt... Ich hatte letztens auch das Problem, dass es meinte, keine Verbindung mehr herstellen zu können und es war ja bereits mit dem PC verbunden...
    Ohne bereits bestehende Verbindung funzte es dann aber wieder richtig...

• BT-Access Point + GNUBOX

Hallo,

ich habe den BT-Access-Point >blue2net< und würde über diesen gerne per Handy ins Internet gehen, allerdings bekomme ich keine Verbindung zustande. In der Logdatei c:\Nokia\ctest.txt steht zweimal "Error = -6005" drinnen, was wohl auf einen Authentication-Fehler hinweist. Paaring und Einstellungen im AP sowie in gnubox sollten korrekt sein.

Ist es eigentlich normal, dass man "Do you want to require encryption?" bei '2box Bluetooth' -> 'LAN Access Server' gefragt wird?!

Hat von euch jemand schon jemand mit gnubox + einen eigentständigen BT-Accesspoint Erfahrungen gesammelt?

http://72.14.221.104/search?q=…&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1

Gruß seobsnoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!