Nokia 9500 Einstellung Hilfe Email

• Hallöchen

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir ein Nokia 9500 gekauft, funktioniert einwandfrei.
    Internet mit WLAN funktioniert tadellos. Email abrufen (arcor habe es auch schon mit web.de versucht) funktioniert nicht mit WLAN! Es kommt die Fehlermeldung server time out! :(
    Wer kann mir weiterhelfen?

• Sind die Server richtig eingetragen?! Ist die zu nutzende Verbindung definiert in den eMail-Konten?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Gute Frage... Auf Anhieb fällt mir hierzu jedenfalls keine weitere Lösung ein...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Na toll jetzt habe ich mir so ein teuren Scheiß gekauft und es funktioniert nicht! *kotz*
    Vielleicht hat ja jemand auch einen Com der die Einstellung für Arcor hat und bei dem es funzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!