Bingo ! Mac und K750 - das ist einfach ein geniales Team...
K750i Anleitung iSync MAC OS X
-
-
-
Was ich noch nicht so ganz checke ist das Problem das die Anruferbilder nicht vom Adressbuch mit übertragen werden
bei meinen P910i funkt das ohne probleme
mit den k750i gehts netaber wenn ich vom p910i das komplette Adressbuch auf das k750i übertrage dann erscheinen im k750i auch die Anruferbilder ???? diese dateien haben zwar dann eine *.foo endung aber sind richtig zugeordnet und werden richtig angezeigt ???
-
Steht doch auf Apples Seite, die Anruferbilder gehen nur bei Series60 und uiQ, also SymbianOS
-
das ist mir schon klar aber wieso bekommen sie es bei den anderen geräten nicht gebacken das auch hinzubekommen
weil wenn es vom meinen p910i aufs k750i geht dann müsste es ja auch ohne größere probleme vom mac aufs k750i gehen denk ich mir mal ?
-
Ne, vom P910i überspielst du ja nur. Beim Mac willst du synchronisieren, also gegenseitig kommunizieren.
Man bekommt auch vom Mac die Kontakte mitsamt Foto auf das Handy überspielt (Software von Drittherstellern). -
-
Ja, noch nicht, aber die sind mit Sicherheit schneller als Apple. Obwohl ich ja dank Patch isync schon nutzen kann (nur halt nicht offiziell). Bei phoneagent kann man dann auch die Bilder mit übertragen und Themes bearbeiten. Bei den bisherigen SE war´s das Geld wert gewesen.
-
vielen Dank für den Tipp! Ich habe es anfangs nicht hinbekommen, aber jetzt. Des Rätsels Lösung: zuerst am Handy den Mac als Gerät hinzufügen, sprich koppeln und danach am Mac das Handy koppeln.
Ich habe danach schrittweise gesynct: zuerst NUR die Kontakte, danach NUR die Kalender.
Aufgrund gelesener Hinweise, dass Kontakte am Handy gelöscht werden, wenn sie im Mac-Adressbuch geändert werden, lösche ich am Handy vor dem Syncen alle Kontakte.
-
Anleitung zum iSync K750i
Ich möchte den beteiligten Danken für die hilfreiche Beschreibung. Es funktoniert super und das machte dann auch Newbies wie mir Spass...
-
hallo,
kennt jemand das problem, das der sms versand in adressbuch schon funktionierte und nun plötzlich nicht mehr.
ich konnte die funktion schon mehrfach nutzen, nun ist sie immer inaktiv, auch nach nochmaligen installieren der hacks funkt es jetzt mehr.
hier gibts übrigens noch ne andere anleitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!