K750i Anleitung iSync MAC OS X

• Moin!!

Wooo bekomme ich iSync 2,0 her?????

Habe OSX 10.3.9 und iSync 1.5

Kann nicht Aktualisieren!!!

Woher bekommen??

iPhone 5s 64GB Gold...

• ansonsten findest du die genaue anleitung hier um das k750i mit panther zu syncen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Moin!!

Wooo bekomme ich iSync 2,0 her?????

Du musst dir Tiger kaufen,
    dann hast du iSync 2.0 :)

fearomoon: Danke für den Link, allerdings kann die Seite, bei mir zumindestens, nicht geöffnet werden...

• Mp3

das gibts nur in verbindung mit dem tiger upgrade.....musst dir wohl irgendwo das update auf tiger besorgen, also mac os x 10.4....dann hast du es...
    oder für deinen panther den gerad geposteten link nutzen

• eDZoG

ja gerad gesehen, war eben noch on....musste vielleicht später nochmal versuchen

• ich kann euch noch die software BluePhoneElite empfehlen, die arbeitet auch wunderwar mit dem k750i und dem mac zusammen...
    dort kann man zwar nix syncen aber es hat ne 1a sms verwaltung, man kann sms archivieren, am mac schreiben und versenden etc.
    auch ist es amüsant wenn man einen anruf erhält. durch zugriff auf das adressbuch erscheint das anruferbild mit namen und nummer zentral auf dem monitor und der name wird vom mac gesprochen.
    weiterhin hat die sw eine reichweitenerkennung, so das sie , sobald ihr den bt funkbereich verlasst itunes auf lautlos stellt, den mac sperrt etc...sobald man zurück kommt wird das alles natürlich wieder aufgehoben....
    lohnt sich auf alle fälle sich das mal anzuschauen ;)
    für die windosen gibt es keine so schöne vergleichbare software :D

• So K750i heute angekommen, beide Dateien auf den Mac geladen, in den richtigen Ordner gepackt und los ging es mit pairen und anschließend isync.

Alles auf Anhieb geklappt. Mein Gott, ich liebe Apple :D :top:

• Hilfe

Ich habe es erfolgreich mit Tiger anwenden können. Jedoch ist die Zeit von Terminen um 2 Stunden im minus auf dem Handy gegenüber dem Mac. Wenn ich auf dem K750 einen Termin eintrage ist die Zeit nach dem Sync im iCal wiederum um 2 Stunden verschoben !!! warum ? :mad:

• möglicherweise hast du entweder im handy oder im pc die zeitzone falsch eingestellt....kontrollier das mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!