Moin!!
Wooo bekomme ich iSync 2,0 her?????
Habe OSX 10.3.9 und iSync 1.5
Kann nicht Aktualisieren!!!
Woher bekommen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!!
Wooo bekomme ich iSync 2,0 her?????
Habe OSX 10.3.9 und iSync 1.5
Kann nicht Aktualisieren!!!
Woher bekommen??
danke, bei mir hat es unter tiger auf anhieb geklappt. grüße
ich kann euch noch die software BluePhoneElite empfehlen, die arbeitet auch wunderwar mit dem k750i und dem mac zusammen...
dort kann man zwar nix syncen aber es hat ne 1a sms verwaltung, man kann sms archivieren, am mac schreiben und versenden etc.
auch ist es amüsant wenn man einen anruf erhält. durch zugriff auf das adressbuch erscheint das anruferbild mit namen und nummer zentral auf dem monitor und der name wird vom mac gesprochen.
weiterhin hat die sw eine reichweitenerkennung, so das sie , sobald ihr den bt funkbereich verlasst itunes auf lautlos stellt, den mac sperrt etc...sobald man zurück kommt wird das alles natürlich wieder aufgehoben....
lohnt sich auf alle fälle sich das mal anzuschauen
für die windosen gibt es keine so schöne vergleichbare software
So K750i heute angekommen, beide Dateien auf den Mac geladen, in den richtigen Ordner gepackt und los ging es mit pairen und anschließend isync.
Alles auf Anhieb geklappt. Mein Gott, ich liebe Apple :top:
Hilfe
Ich habe es erfolgreich mit Tiger anwenden können. Jedoch ist die Zeit von Terminen um 2 Stunden im minus auf dem Handy gegenüber dem Mac. Wenn ich auf dem K750 einen Termin eintrage ist die Zeit nach dem Sync im iCal wiederum um 2 Stunden verschoben !!! warum ? :mad:
möglicherweise hast du entweder im handy oder im pc die zeitzone falsch eingestellt....kontrollier das mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!