Heute bei O2 verlängert, wann kommt das handy?!

• Ich habe heute vorzeitig meinen Vertrag bei O2 verlängert. Er läuft im Juli aus und wird dann direkt verlängert. Wie sieht das mit dem neuen handy aus, bekomme ich es in den nächsten Tagen, oder erst im nächsten Monat?!

Danke im Voraus!

greetz*

• Da stell auch mal eine der hier so beliebten Gegenfragen: Warum hast Du vorzeitig verlängert? Oder anders: Welchen Sinn hätte eine vorzeitige Verlängerung aus Kundensicht überhaupt?

• Handy sollte in 2-3 Tagen da sein.

udo

Was soll Deine Gegenfrage.
    Viele o2 Kunden verlängern bereits 5 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Da stell auch mal eine der hier so beliebten Gegenfragen: Warum hast Du vorzeitig verlängert? Oder anders: Welchen Sinn hätte eine vorzeitige Verlängerung aus Kundensicht überhaupt?

Naja, um zu wechseln hab ich meine drei-monats Frist verpasst, jetzt war nur noch der Zeitraum der "offiziellen" Verlängerung meinerseits offen. Da heute der Preis für das K750i schön gefallen ist hab ich mal direkt zugeschlagen...

@ ganymed:

Danke für Deine schnell Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Handy sollte in 2-3 Tagen da sein.

udo

Was soll Deine Gegenfrage.
    Viele o2 Kunden verlängern bereits 5 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit.

Du verstehst meinen Humor derzeit häufiger nicht...
    Und warum tun sie das? Weil sie eine neues Handy früher bekommen wollen. Insofern macht für mich die Frage keinen Sinn... sorry, es sollte witzig sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!