Fragen zum o2 Email-Pack

• habe mich zwar schon durch die suche gewühlt, aber da wurde meist nur das surf&mail-pack besprochen.
    ich hab jedoch nur das email-pack und daher noch folgende fragen:

a) was muss ich wap-profil genau einstellen? servicetyp 1 http, gateway-ip 195.182.114.052, wap-port 8080, apn wap.viaginterkom.de? ich kan bei meinem handy (v3) noch ein einen zweiten servicetyp/gateway/port einstellen, den kann ich aber einfach leer lassen, richtig?

b) kann ich einfach direkt email.o2online.de als startseite für meinen wap-browser einstellen? das ist ja auch die url, die in den sms-benachrichtigungen angegeben wird.

c) muss ich die tagesnutzungs-gebühr von 9 cent für gprs zahlen?

d) gibt es irgendwie die möglichkeit, bisher angefallene kosten zu checken? so könnte ich kontrollieren, das mein emailen wirklich im email-pack enthalten ist, und mir nicht am ende des monats horrende wap-summen einzelnen in rechnung gestellt werden.

gruß + dank,
    hendrik

• Hier hat wohl noch keiner geantwortet.
    Auch ich muss gestehen, dass ich lieber die 2 Euro mehr für das Surf- und Email-Pack ausgebe mit Nachrichten,Verkehrsinfos, Bus/Bahnzeiten und -wege, Ebay, google, chat, Wörterbuch, Lexikon etc.
    Bekommt man auch bis zu 5 Sms kostenlos bei Emaileingang.
    Beim nur-Email-Pack kann es sein, dass Tagesnutzungsgebühr berechnet wird, kann aber auch nicht sein :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• das ist ja ne super sache :mad:

kann ja eigentlich nicht sein sowas.

ich will aber nicht surfen per wap, mir gehts wirklich nur um die mails, und da ist mir halt auch die benachrichtigung wichtig.

• die sache mit der "tagesnutzungsgebühr" ist hier schon öfters zur sprache gekommen...

hab vorgestern auch den "wechsel" vom e-mail-pack zum surf-&-email-pack veranlasst.

tipp für den beifahrer im navi-freien-auto: wap.falk.de - route berechnen und fahrer ärgern durch "klugsch**ßerei" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!