Handy verlangt Telefoncode

• Hallo,

ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe wohl den Sperrcode des Handys ein mal zu oft falsch eingegeben. Auf jeden Fall fragt es mich nun nach einem Telefoncode und das sagt mir grade garnix.
    Genaue Meldung:
    Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein.
    Was kann ich da machen, brauche doch mein Handy dringend für die Arbeit.
    Danke für eure Mühe.

Gruß
    Amy

• Also der Sperrcode ist das selbe wie der Telefoncode. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Bei Siemens-Geräten ist der Standardcode 0000, sofern du ihn nicht verändert hast.

Und BTW sind Großschrift und Eyecatcher wie mehrere Ausrufezeichen im Titel hier nicht gerne gesehen... ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: !!! SOS !!!: Handy verlangt Telefoncode

Guggsdu:
    http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

- da findest Du reichlich Support zum Thema Siemens-Telefoncode.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir den Entsperrcode bei Siemens zu "kaufen" - das geht meines Wissens über die Premium-Hotline und kostet imho 20 Euronen...

Ist leider dumm gelaufen und eine schnelle "Heimwerker"- Lösung gibt es nicht.

:rolleyes: elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und BTW sind Großschrift und Eyecatcher wie mehrere Ausrufezeichen im Titel hier nicht gerne gesehen... ;)

das ist die Panik die in mir hochkommt, wird nicht mehr vorkommen (-;
    aber ich bin halt auf mein handy angewiesen, kein handy, keine aufträge, kein geld

Ist ein SX1

• Re: Re: !!! SOS !!!: Handy verlangt Telefoncode

Zitat

Original geschrieben von elfentraum

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir den Entsperrcode bei Siemens zu "kaufen" - das geht meines Wissens über die Premium-Hotline und kostet imho 20 Euronen...

29€ kostets aktuell, da hab ich mich schon informiert
    wird mir wohl leider nix anderes übrig bleiben )-:

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also der Sperrcode ist das selbe wie der Telefoncode. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Bei Siemens-Geräten ist der Standardcode 0000, sofern du ihn nicht verändert hast.

Also zumindest bis zur 55'er-Reihe (und ich meine bei denen danach auch) gibts keinen Standard-Code bei Siemens. Beim ersten Aufruf einer Funktion zu der man den Code benötigt (SIM-Sperre z.B.) legt man ihn selbst fest.

EDIT: es soll eine Siemens-Hotline in den USA geben, bei der man den Code kostenlos bekommt. Ob der Anruf da was kostet und wenn wieviel weiß ich jetzt aber nicht.

• ich habs jetzt mal mit dem mir bekannten code versucht, aber ich hab nach eingabe nicht mal die möglichkeit ok zu klicken oder so ?!?

• Dieses Schloß muß ich vermutlich nicht weiter erklären, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!