HI TT-User.
Ich habe mich an der Sache schon versucht jedoch löscht das Script den gesamten Array wkid_akt statt nur einem Eintrag welchen ich mit $del_art an das Script übergebe:
PHP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI TT-User.
Ich habe mich an der Sache schon versucht jedoch löscht das Script den gesamten Array wkid_akt statt nur einem Eintrag welchen ich mit $del_art an das Script übergebe:
Da ein Warenkorb wohl nicht mehr als einige dutzend oder hundert Einträge hat, kannst du das natürlich auch einfach in einer Schleife machen.
Oder falls es ein assoziates Array ist, bzw. du nicht auf die Kontinuität der numerischen Indizes angewesen bist, auch einfach mit unset().
Was an deinem Code vermutlich falsch ist (wenn ich die Variablennamen deute), ist das array_splice() als zweites argument die länge annimt, nicht den rechten Rand. Mit $del_art-count($wkid_akt); bekommst du aber ohnehin einen negativen Wert, welcher laut Anleitung so behandelt wird:
ZitatIst length negativ, dann wird der Bereich von length Elementen vor dem Ende, bis zum Ende des Arrays entfernt.
was vermutlich nicht dass ist was du möchtest.
Hi Benny,
statt $array_splice(...., $rechts) trag einfach mal für $rechts eine 1 ein, das sollte helfen
Also statt
nur
Grüssle
Saschix
Saschix hier mal der Link zur Seite für den du dich interessiert hast:
Hier der OnlineShop
Mittlerweile schaut der Code folgendermaßen aus:
Ergebnis: Das Script löscht egal was übergeben wird immer den letzten Eintrag im Array.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!